CanisaWuff
- 7349
- 16
- 13312
Zitat von Elfe11:Das nennt man dann Ausnutzen. Man muss nicht alles ausleben auf Kosten Anderer! Kein Mann hat das Recht darauf sich auszuleben, wenn die ...
Zitat von CanisaWuff:Ich würde mich freuen, wenn mein Partner so ehrlich zu mir wäre und mir seine Wünsche erzählt und nichts verheimlichen muss, weil er Angst vor Zurückweisung hat.
Zitat von Admaro:Frauen müssen nicht alles verzeihen. Aber wer liebt kann ja, auch wenn es erst einmal weh tut, über seinen eigenen Tellerand schauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Er hat aber mir wenig bis keine Gefallen getan. Alles drehte sich immer nur um ihn und seine Wünsche und Fantasien
Zitat von Admaro:Nichtsdestotrotz sehe ich hier keine Parallelen.
Zitat von Elfe11:Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen.
Zitat von Elfe11:Doch. Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht. Die Partnerin soll alles hinnehmen, tolerieren, für gut finden, absegnen und alles schlucken. Während ihre Grundbedürfnisse nach Sicherheit und Treue, Loyalität ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Doch. Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht. Die Partnerin soll alles hinnehmen, tolerieren, für gut finden, absegnen und alles schlucken.
Zitat von Elfe11:Während ihre Grundbedürfnisse nach Sicherheit und Treue, Loyalität unbeachtet bleiben.
Zitat von Elfe11:Doch. Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht. Die Partnerin soll alles hinnehmen, tolerieren, für gut finden, absegnen und alles schlucken. Während ihre Grundbedürfnisse nach Sicherheit und Treue, Loyalität ...
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:Warst nicht Du es, die einen ihrer Kerle mit Säggs-Entzug bedrohte oder bestrafte, weil Du einen bestimmten Urlaub haben wolltest?
Zitat von Admaro:Das wäre heftig!
Zitat von Elfe11:
Frei erfunden!
Zitat von Elfe11:So ist das! Mein Ex wurde plötzlich komisch, als ich einen Wochenendurlaub mit ihm plante. Es gab richtig Streit! Ich weigerte mich mit ihm zu schlafen, bevor er nicht einwilligte.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Frei erfunden!
Zitat von HerrZ:So ist das! Mein Ex wurde plötzlich komisch, als ich einen Wochenendurlaub mit ihm plante. Es gab richtig Streit! Ich weigerte mich mit ihm zu schlafen, bevor er nicht einwilligte.
Zitat von HerrZ:Ja? Aha.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Im Wellness Hotel hatten wir wieder fantastischen 7, sogar in der Sauna! Wir waren ein leidenschaftliches Paar!
Zitat von Elfe11:Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht.