Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Zitat von Admaro:Einen gleichgeschlechtlichen P.o.r.n.o zu konsumieren ist ja nun wahrlich kein Vergehen noch unterliegt dererlei Konsum einer Zustimmung des Partners
Seneca22
Zitat von Tilean:
Ich liebe meinen Mann, immer noch. Aber es ist wie ein körperlicher Schmerz.
Vielen Dank, wer es geschafft hat, bis hierher zu lesen. Und bitte bitte keine Kommentare wie „schmeiß ihn raus, er hat dich nicht verdient“ oder sowas. Das hilft mir gar nicht.
Traurige Grüße Tileann
Renama
Zitat von Tilean:Das in in einer Beziehung auszuleben ist für mich unmöglich aushaltbar
Zitat von Tilean:er habe den Wunsch das auszuleben, tatsächlich nur selten gehabt, es lag jeweils über ein Jahr dazwischen. Er glaubt, wenn es es offen ansprechen kann, muss er es nicht ausleben
Zitat von Seneca22:@Tilean: Hi, ein Arbeitskollege von mir hat dasselbe Thema wie Dein Mann. Er ist seit ca. 20 Jahren mit einer Frau zusammen, hat aber auch eine andere Seite. Wenn diese zutage tritt lackiert er sich die Nägel, hat getuschte Wimpern und zumindest zeitweise S. Kontakt zu Männern. Ich weiss zwar jetzt nicht, wie ...
Yoffi
Zitat von Yoffi:Aus meiner Sicht ist das Thema nur insofern relevant, als dass die Auseinandersetzung damit ihr möglicherweise einen Zugang dazu gibt, ihrem Mann zu verzeihen.
Zitat von Renama:Kann er dann nicht auch lernen ohne diese Seite zu leben?
Zitat von Tilean:Es bringt mir überhaupt nichts, wenn „ beste Freundinnen“ mir sagen, er sei ein A. und ich soll ihn in den Wind schiessen.
Er ist kein A. und wenn es zur Trennung käme…. Würde ich meinen besten Freund, meinen Vertrauten, meinen Partner, meinen Mann und meinen Geliebten verlieren.
Zitat von Margerite:Barschheit ist jedenfalls eine aggressive Verhaltensweise
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Und wenn sie die einzige ist, die es in ihrer Ehe nicht tolerieren will, dass ihr Mann S. Kontakte mit anderen (Männern) hat, dann ist das ihr gutes Recht.
Zitat von Elfe11:Das ist toxisches Verständnis!
Warum müssen Frauen alles verzeihen?
Affären, Betrug, Lügen.
Zitat von CanisaWuff:Dazu habe ich mich dann auch viel mit S., Clubs und BDSM beschäftigt und einfach erkannt, dass gerade die S. so vielschichtig sein kann, dass man das Denken (oder ich mein Denken) das ich mit 20 hatte, nicht mehr so sehen darf.
Zitat von CanisaWuff:Dass ich aber vielleicht nicht die Person bin, die ihm S. alles geben kann, ich aber möchte, dass es ihm gut geht, muss ich also akzeptieren, wenn er gerne mit anderen Menschen, andere S. Erlebnisse haben möchte.
Zitat von Admaro:Hier geht es ja nicht darum, dass ihr Mann ihr vorsätzlich weh tut, sondern eine S. Neigung hat, die ihren Platz in der Beziehung sucht.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Viele Männer nehmen sich heutzutage einfach Rechte heraus, wo man nur staunen kann! Die brave Hausfrau zuhause und ausser Haus wilder S. mit hohem Risiko und wechselnden S..
Zitat von Admaro:Hier geht es ja nicht darum, dass ihr Mann ihr vorsätzlich weh tut, sondern eine S. Neigung hat, die ihren Platz in der Beziehung sucht.