Yoffi
- 1247
- 3855
Yoffi
Margerite
Zitat von Tilean:Mein Mann ist selbst sehr verzweifelt, hat große Angst, dass ich die Trennung will.
Tilean
Ozean_
Zitat von Tilean:Hallo Zusammen, mir fällt es schwer über das zu schreiben, was mich gerade buchstäblich von den Füßen holt. Aber es ist speziell und ich kann es nirgendwo lassen. Alle Versuche, Therapeutische Hilfe zu bekommen, sind fehl geschlagen und ich ersticke geradezu daran. Ich versuche es mal kurz zu fassen. Mein Mann ...
Zitat von Tilean:Er ist sich sicher, dass er nicht gleichgeschlechtlich1 ist, nicht unterdrückt, nicht, verleugnet und ihn an Männer nichts weiter interessiert. Er noch nie romantische Gefühle für einen Mann hatte. Das hatte er für sich ja bereits nach dem ersten Mal in einer Therapie geklärt. Das in in einer Beziehung auszuleben ist für ...
Zitat von Tilean:Hätte er „nur“ die Phantasie und er hätte mit mir darüber geredet, hätten wir klären können, was das für unsere Beziehung bedeutet. So aber gibt es den Betrug, das macht es nicht besser. In der Paartherapie haben wir damals unsere Beziehung bearbeitet, den Betrug und auch, wo die Reise hingeht. Er wäre ...
Govinda777
Multiversum
Zitat von Scheol:naja er will alles , dich , seine bi. Leben. Nur ist das nach deinen Aussagen nicht das was du willst.
WomenInLove
whynot60
Zitat von Tilean:Aber wie komm ich zurecht mit dem Betrug, mit dem erneut hintergangen worden zu sein, mit dem Vertrauensmissbrauch, mit meiner Trauer und der Demütigung …..
Renama
Zitat von Tilean:eine blaue Pille gefunden (die er nicht für mich verwendet),
Tilean