Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Zitat von Tilean:Ich glaub, ich bin im falschen Film, bzw. im falschen Forum
Zitat von Tilean:Die Behauptung, meine Reaktion auf seine Neigung habe ihn traumatisiert ….ist schon echt ne Unverschämtheit und Taktlosigkeit. Ich glaub, ich bin im falschen Film, bzw. im falschen Forum
Zitat von aequum:Es gibt halt nur sehr wenige User, die sich in dieser Thematig wirklich auskennen oder es sich einfach nicht vorstellen können.
Zitat von brokenforever:Aber ich bin dann raus hier
Yoffi
Zitat von Tilean:Die Behauptung, meine Reaktion auf seine Neigung habe ihn traumatisiert ….ist schon echt ne Unverschämtheit und Taktlosigkeit. Ich glaub, ich bin ...
Zitat von Yoffi:Ich bin zwar nicht unbedingt der Meinung, dass ihn deine Reaktion traumatisiert hat, aber möchte dennoch sagen: Wenn es ihn traumatisiert hätte, dann sagt das nichts darüber aus, dass du etwas falsch gemacht hast. Es sagt nichts über dich aus. Sondern nur über ihn. Du musst dir vorstellen, dass er einen Teil in ...
Zitat von Gastxy45:besser ist das. welche Motivation hast du denn, in Gesamtheit, die TE noch passiv-aggressiv anzugehen? denkst du sie leidet noch nicht genug? wenn wenigstens *irgendwas*, an dem was du im Faden von dir gibst/gabst, ne stichhaltige Argumentation wäre.. ist es aber nicht. gestern nicht. heute nicht -noch weniger als ...
Zitat von brokenforever:Fühlt sich durch meine Fragen, Anregungen angegriffen
Tilean
Margerite
Zitat von Tilean:Wir sind in einem Prozess. Vermutlich verändern sich mit der Zeit die Fragen, vielleicht auch die Antworten. Wir sind uns beide darüber einig, dass wir uns nicht verlieren wollen und dafür kämpfen. Und ob uns das gelingt, wird die Zeit zeigen.
Meine Trauer, meine Enttäuschung usw. beziehen sich darauf, betrogen worden zu sein. Wieder belogen worden zu sein. Und deshalb, nur deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Deshalb werde ich auf den anderen Teil auch nicht mehr eingehen, den kläre ich nämlich mit meinem Mann.
Zitat von brokenforever:Sie interpretiert das nur so.
Ex-Mitglied
Zitat von Tilean:Aber wie komm ich zurecht mit dem Betrug, mit dem erneut hintergangen worden zu sein, mit dem Vertrauensmissbrauch, mit meiner Trauer und der Demütigung …..
Zitat von Tilean:Wir reden sehr sehr offen, ich muss mich nur genau hinterfragen, wie detailliert ich es geschildert haben will. Aber grundsätzlich gibt’s bei dem Thema kein Tabu. Er ist froh, dass es raus ist.
Zitat von aequum:Für mich wäre sein Verhalten und die damit einhergehenden Lügen unverzeihlich und deshalb würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch trennen wollen.
Zitat von Gastxy45:sie gesteht ihm sogar den Konsum gleichgeschlechtlicher P o r n o graphie zu.