Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Gerda82
Tilean
Zitat von Tilean:Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe nie ein Ultimatum gestellt. Wenn er feststellt, er kann ohne das Ausleben dieser Phantasie nicht mit mir leben, dann ist das seine Entscheidung. Ist das seinerseits dann auch ein Ultimatum? Wenn ich sage, ich kann mit dem Ausleben nicht klar kommen, ...
Gerda82
Tilean
Zitat von Tilean:ich weinte und weinte, oder starrte wie tot die Wände an.
Margerite
Zitat von Tilean:Warum er damals wie jetzt immer wieder sehr barsch wurde, weiß ich nicht. Ich kann nicht sagen, ob es zusammenhängt oder eine andere Ursache hat.
Mir hilft es nicht, wenn es für einige andere ok wäre, wenn es „nur“ gleichgeschlechtlich stattfindet und ok wäre. Für mich ist es das nicht.
Warum muss ich mich hier dafür rechtfertigen, dass ich das nicht toleriere? Der arme Mann darf seine Neigungen nicht ausleben und die böse Frau droht mit Trennung? So kommts mir bei einigen echt gerade vor. Er hat mich belogen, hintergangen, betrogen, hatte S. außerhalb der Beziehung und da ist es doch grundsätzlich erst mal egal mit wem. Dass es Männer waren ist ein zweiter, anderer Punkt.
Tilean
Zitat von brokenforever:Deine Reaktion auf seine Neigung hat ihn womöglich traumatisiert
Zitat von Tilean:Ich glaub, ich bin im falschen Film, bzw. im falschen Forum