Hola15
- 5135
- 1
- 13104
Zitat von Tilean:Nun, was ist zwischen dem ersten Betrug, unserer Paartherapie, seiner eigenen Klärung, unserer Hochzeit und dem erneuten Betrug passiert. Was habe ...
Gerda82
Zitat von Tilean:Ehrlich gesagt, bringt es mir wenig, hier über die tatsächliche S. Orientierung hin und her zu grübeln. Grundsätzlich ist das etwas, was ...
Zitat von Tilean:Hab ich oben schon beantwortet, ich kann mit Phantasien umgehen (auch ausgesprochen) Filme, Bilder…. keine Handlungen ...
Zitat von Gwenwhyfar:Kann man nicht mit 60 die Kirche auch mal im Dorf lassen?
Zitat von Tilean:Nun, was ist zwischen dem ersten Betrug, unserer Paartherapie, seiner eigenen Klärung, unserer Hochzeit und dem erneuten Betrug passiert. Was habe ich da nicht mitbekommen?
Tilean
Zitat von Tilean:was denkst du denn, wie man mit Ü60 ist? Meinst du, man gibt den Schlüssel zum Schlafzimmer dann ab? Gefühle aus und jeder macht, was er will, interessiert ja nicht mehr? Glaubst du wirklich, das tut alles in meinem Alter weniger weh? Ich hab mein Leben ja schon gelebt? Das finde ich eine ausgesprochen ignorante Haltung,
Ich bin körperlich absolut fit, ich mache viel Sport, ich bin absolut kein Omatyp und hab in meinem Leben noch viel vor. Mein Mann ebenso, wir führen ein unruhiges, stets im Wandel begriffenes Leben. Viele Freunde und Bekannte sagen: ihr lebt das, was wir uns nicht trauen.
Zitat von brokenforever:Mir scheint es, als würdest du diesen Teil deines Mannes, nicht wahrhaben wollen. Deinen Mann so nicht akzeptieren und lieben können bzw. wollen. Ist ja sehr großzügig von dir, dass du ihm seine Fantasien erlaubst.^^ Ich sehe deine Einstellung kritisch. Du hast ihm quasi das Ausprobieren verboten,
Tilean
Zitat von brokenforever:Das klingt aber sehr widersprüchlich zu deiner Haltung mit dem Ultimatum. Das passt irgendiwe nicht zusammen. Mir scheint es, als würdest du diesen Teil deines Mannes, nicht wahrhaben wollen. Deinen Mann so nicht akzeptieren und lieben können bzw. wollen. Ist ja sehr großzügig von dir, dass du ihm ...
Zitat von brokenforever:Die Diskussion über S. Präferenzen und S. Orientierung hatten wir bereits.
Zitat von Tilean:Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe nie ein Ultimatum gestellt. Wenn er feststellt, er kann ohne das Ausleben ...
Gerda82