Skyfly85
- 268
- 3
- 295
Zitat von Zeitreisender:Es kann nur einen Weg geben, lasse dich auf keinen Fall weiter mit diesem Mann ein.
Kontaktabruch, Kontaktsperre sind die ersten Schritte dazu.
dandelia
Zitat:Es ist aber so verdammt schwer mich nicht zu melden.
Den ganzen Tag zwinge ich mich, mich nicht zu melden, gehe gerade eine Runde spazieren und wer fährt winkend als wenn nichts passier lt. ist an mir vorbei.... schick angezogen, man muss nicht mal raten wo er hin ist.... und trotzdem fällt es mir so schwer weil mich die Frage nach dem warum quält
rumms
Zitat von dandelia:
das kann man üben...ist wie eine schlechte angewohnheit zu bekämpfen....
zwing dich uninteressiert zu reagieren, beim ersten mal erscheint es dir unmöglich, beim zweiten mal geht es etwas besser...und nach einiger zeit hat du dich daran gewöhnt......
du hast ein gehirn...das gefühle, vor allem unsinnige, kontrollieren kann.....
benutze es....
wenn es dir irgendwann egal ist...weil dein leben besseres zu bieten hat...dann hast du dein ziel erreicht.....
Zitat von Skyfly85:Kann einem denn sowas erlebtes irgendwann mal ganz egal sein?
Zitat von Skyfly85:Im Moment hab ich das Gefühl ich werde da niemals mehr raus kommen, ich empfinde absolut keine Lebensfreude mehr, bin einfach nur noch eine Hülle die vollkommen wertlos erscheint
Zitat von _Tara_:Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. (Jean de la Fontaine)
Zitat von _Tara_:Und am schnellsten geht das, wenn man die totale Kontaktsperre einhält!
Zitat von Skyfly85:Ich muss akzeptieren dass ich ihm egal bin und vielleicht sogar die ganzen 5 Jahre egal war, er hat mich einfach so ziehen lassen und ausgetauscht.
Zitat von Rumpel353:obwohl wir beide dann frei waren war ich die heimliche Geliebte
Zitat von Rumpel353:vielen Tränen und Demütigungen
Zitat von Rumpel353:Rückblickend hat er nie zu mir gestanden,
Zitat von Rumpel353:wenn etwas nicht so lief wie er es wollte, Kontaktabbruch für Tage oder Wochen.
Zitat von _Tara_:Aber nochmal auf Deinen Threadtitel bezogen, weil mich das interessiert - was meintest Du denn mit Hollywood? Was an dieser Beziehung hast Du mit Hollywood assoziiert?
Zitat von Skyfly85:Das ist auch das was mich gerade so ärgert. Niemand sieht was für ein mieses Spiel er gerade spielt und gespielt hat, niemand hier weiß das er nach der Trennung wieder täglich Kontakt mit mir hatte, es wieder zu körperlicher Nähe kam, hier denken alle Mann, sei froh das du sie los bist weil sie nur den urlaub mitbekommen haben der total eskaliert ist mit Streit. Und wer seine neue ist.... weiß niemand.
Zitat von _Tara_:Mein Eindruck ist übrigens, dass Du eine intelligente und sehr sympathische Frau bist, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
dandelia