Skyfly85
- 268
- 3
- 295
Zitat von rumms:Was ist für dich denn so schlimm am Gedanken, alleine zu sein? Wenn dies der Grund ist, dass du lieber unter solchem Stress stehst,dann ist der Mann doch auch austauschbar.Hauptsache da gibt es Jemanden. Du bist doch auch alleine wer,oder nicht? Hattest du schon immer Angst davor? War es auch der Grund,warum du solange in deiner Ehe geblieben bist, bis Jemand kam( Austausch)?
rumms
Zitat von DieSeherin:oh je... da hat sich der kerl ja richtig gut die rosinen aus dem kuchen gepickt und den rest verschmäht!
weißt du, dieser mann hat dich wahrscheinlich nicht mal mit absicht am ausgestreckten arm verhungern lassen, sondern einfach aus all deinen ageboten nur die gewählt, die ihm in den kram passen. es scheint für ihn ja auch aufgegangen zu sein, dass du alles gegeben hast und dann nicht konsequent genug auch mal verlangt hast, dass da was zurück kommt. und jetzt macht er es wieder! er macht dir ganz leichte hoffnung, schränkt das aber gleich so ein, dass er auch niemals der böse sein kann - er hat es dir ja schließlich von anfang an gesagt.
ist so eine nerven- und energieraubende nicht-beziehung denn wirklich soviel erstrebenswerter, als ein freies und ruhigeres leben alleine?
Zitat von Skyfly85:Aber was mir gerade sehr weh tut ist die Tatsache, das er jetzt was mit der Ex Partnerin meiner Schwester am laufen hat.
Wie gesagt er wohnt im gleichen, kleinen Ort und die beiden dann demnächst zu sehe, davor graut es mir so sehr!
Letztes Weihnachten saßen wir noch alle zusammen mit dem jeweiligen Partner, der Gedanke daran wer die Neue ist, quält mich sehr weil ich sie auch noch nie wirklich leiden konnte.
unregistriert
Zitat von Skyfly85:Ihr geht es ähnlich wie mir, nur ich habe mich mit einer Nachticht von ihm verabschiedet das ich keinen Kontakt mehr möchte weil mir das alles zu weh tut und sie steht wohl permanent noch mit der Ex im Kontakt, meine Schwester wird von ihr beschimpft und mit Mails bombardiert wie schlimm sie doch war und wie toll mein Ex sich ihr gegenüber verhält, das wäre endlich mal ein toller Mann der sie versteht und wert schätzt ....
dandelia
Zitat:Aber was mir gerade sehr weh tut ist die Tatsache, das er jetzt was mit der Ex Partnerin meiner Schwester am laufen hat.
Wie gesagt er wohnt im gleichen, kleinen Ort und die beiden dann demnächst zu sehe, davor graut es mir so sehr!
Zitat von dandelia:
Leid tun sollte sie dir...
sie ist mit dem gleichen mann zusammen, der schon mit dir schlecht umging.
der ist nicht heimlich über nacht ein prinz geworden und hört seiner partnerin liebevoll zu und überrascht sie mit nettigkeiten.
er ist immernoch der gleiche..die gleiche unromantische kalte socke....
nur plagt sich jetzt eine andere damit herum.......
Zitat von Skyfly85:Aber was mir gerade sehr weh tut ist die Tatsache, das er jetzt was mit der Ex Partnerin meiner Schwester am laufen hat.
Zitat von Skyfly85:Definitiv tut sie mir nicht leid, sie passt perfekt zu ihm, verlogen, Intrigant, hat meine Schwester geschlagen und eine perfekte Meisterin der Manipulation!
Von daher ist das der einzige Punktvder mich etwas tröstet, die beiden werden sich schon sehr bald die Köpfe einschlagen sobald sie sich beide sicher sind den anderen an der Angel zu haben.
Zitat von Skyfly85:Diese Ungewissheit was ist zwischen denen, ist da überhaupt mehr....