Heike1307
- 1944
- 3
- 2747
Zitat von Cocolores:ich denke die Mischung aus Optik und Ausstrahlung wird es sein. Auch vielleicht genau das Signal, dass sie nicht auf der Suche ist mag bei dem ein oder anderen den Jagdtrieb anstacheln.
danilo30
Zitat von Chrome:Wenn ihr wirklich so viele Männer hinterherlaufen, was eh schon unglaubwürdig ist,
Zitat von Chrome:noch nie einer dabei der es verdient gehabt hätte
Zitat von Chrome:oder aber, sie gibt sich keine Mühe dabei
Zitat von Freedom6:An die Männer, was macht eine Frau für euch attraktiv?
hilflos666
Zitat von Chrome:Die einzigen die hier getriggert sind, seid doch ihr, er wollte meine Meinung dazu, ich gab sie ihm und wieder könnt ihr es nicht ertragen ...
Zitat:Meine Texte haben immer einen Sinn
Zitat von Chrome:Die TE scheint mir etwas genervt zu sein von der Aufmerksamkeit dir ihre Freundin bekommt und wünscht sich das selbe. Solche Gedanken können aber auch eine gute Freundschaft irgendwann zerstören.
Zitat von Chrome:Meine Texte haben immer einen Sinn, nur ihr kapiert sie nicht. Nur um das mal klar zu stellen.
Zitat von Chrome:Meine Texte haben immer einen Sinn, nur ihr kapiert sie nicht. Nur um das mal klar zu stellen.
Zitat von Ampelmännchen:Ist mein Bildschirm irgendwie bescheuert eingestellt und darum sehe ich da keine Texte der TE, die da offensichtlich zwischen den Zeilen stehen ...
Arnika
xnico
Zitat von Chrome:Geh auf eine Party oder in eine Bar und es gibt mindestens 10 mögliche Kandidaten für eine Partnerschaft. Selbst wenn von den 10, 4 vergeben und 2 gerade frisch getrennt sind, bleiben immer noch 4 übrig und von den 4 sind mindestens 2 scharf auf sie.