Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
Zitat:Edit: Habe Dir ein Stück Himbeertorte übriggelassen. Erdbeere ist alle...
Himbeereis
Arnika
Zitat:Eine Frage bitte, Arnika, wenn du den Gastbeitrag nicht gelesen hast, auch vermutlich die darauf sich beziehenden, warum hat die Forenleitung sie dann gelöscht.
Können andere User, ausser der Te, in den Strängen, auf Löschung einzelner Beiträge bestehen?
Himbeereis
Zitat von Arnika:
Puhh, gute Frage. Ich denke, in dem Fall wird wohl jemand einen oder mehrere Beiträge der Forenleitung gemeldet haben - und diese hat dann entschieden, dass eine Löschung angebracht ist. Warum auch immer. Will ich wissen, worum es ging? Interessieren würde es mich ja schon
Zitat von Himbeereis:Können andere User, ausser der Te, in den Strängen, auf Löschung einzelner Beiträge bestehen?
U-I-B
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Sehr ordentlich...gar nicht vorhabe, erst in zwei Jahren hier wieder aufzuschlagen. Ich bleibe jetzt schon da ..
Arnika
Puppenmama5269
Arnika
Zitat:- Man sollte niemanden heiraten, den man nicht vorher im Stau getestet hat.
thinkerbell
Zitat von Arnika:Der Gastuser hat insofern unrecht, als dass ich gar nicht vorhabe, erst in zwei Jahren hier wieder aufzuschlagen. Ich bleibe jetzt schon da
Zitat von Arnika:Kelsey Rose 80044