@Q
Zitat:ich sagte nicht das es mir gleich wäre wie glaubwürdig jemand ist sondern das jemand für mich nicht an glaubwürdigkeit verliert weil er 1000 verschiedene nicks benutzt.
Sach mal Sonnenschein gilt dass nur für das Forum hier oder im Allgemeinen? Also wenn ich so eine Aussage lese, dann frage ich mich ernsthaft, wo die Glaubwürdigkeit dann herkommen soll. Es ist ja erfreulich, wenn Menschen ihre Einstellung und Meinung im Laufe der Zeit ändern, aber mal ehrlich wäre es dann nicht authentischer, wenn sie es unter gleichem Nick machen würden? :o
Es ja bekannt, dass verwirrte User, aus welchen Gründen auch immer, ihren Nick wechseln, oder wie man auch hier in einem Thread nachlesen kann, sich unter verschiedenen Nicks anmelden und anderen Usern suggerieren, dass es ihnen gut geht, dem aber nicht so ist. Aber es ist immerhin löblich, dass diese Userin ihr Verhalten offen zugibt und sich dem dummen Verhalten stellt. :o Verwerflich finde ich jedoch, dass es hier immer noch User/innen gibt, welche Meinungen und Sichtweisen unter verschiedenen Nicks abgeben und damit neue und unerfahrene User irreleiten. Na ja, dir scheint es nichts auszumachen, aber in diesem Forum gab es mal Regeln und Anstand, aber dass ist schon lange her.
Ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich frage dich einfach mal.
Kann man dir alles erzählen und du glaubst es dann auch? Sind dir Worte wichtiger als Taten und glaubst du den Worten mehr als den Taten? Wenn dem so ist, dann hast du mein volles Mitleid, den dann hast du aus meiner Sicht noch nicht viel verstanden und es wird noch ein langer und schmerzhafter Weg für dich werden.
Ich für meinen Teil habe einen gewissen Anspruch an Menschen, welche mir wichtig sind, alles andere sind Leute und die sind gewöhnlich und können aus meiner Sicht tun und lassen was sie wollen.
Jetzt tue mir einen Gefallen und schreibe mir nicht, dass du gewöhnlich bist, es sein möchtest oder du dich gar dafür hältst.
In dem Sinne, einfach lesen, nachdenken und dann eventuell mit der richtigen Anwort reagieren.
@Opti
Glaube nun nicht, dass ich wieder back bin. :o
Ich lese zwar noch in diesem Forum, aber schreiben werde ich nicht mehr. Lerne die Finger stillzuhalten und toleriere, dass es Menschen gibt, welche sich anders darstellen, als sie in Wirklichkeit sind.
Was nutzen meine Grundsätze: Wahrheit, Klarheit, Offenheit, wenn ich erkennen muss, dass es Menschen gibt, welche gerne belogen, betrogen und hintergangen werden möchten? ::)
Die Wahrheit hat viele Gesichter, aber nur wenige sind wirklich in der Lage diese Wahrheit zu ertragen. Natürlich klingt es schöner, wenn man gesagt bekommt, dass man geliebt und gebraucht wird, aber was nutzen mir diese Worthülsen, wenn ich dann doch hintergangen und betrogen werde. :-/
Die Glaubwürdigkeit in diesem Forum ist schon vor vielen Jahren zu Grabe getragen worden und es wird immer Leute geben, welche sich so darstellen wie sie gerne gesehen werden möchten, es aber nicht sind. ???
Auch für dich gilt!
Immer schön blaue Pille schlucken, auch wenn der Hals dick und steif wird, bei dem was man hier so liest. ;D
Have a nice time!