G
gabriel1995
- 88676
gabriel1995
gabriel1995
Zitat von Diedieimmerlacht:Es ist schon kompliziert, aber warum hast du ihr nicht von deiner Angststörung erzählt? Wenn sie Krankenschwester wird hat sie sicher auch Verständis dafür. Das mit Tinder war, ohne Worte, klar ist sie dann sauer und wenn du dazu noch abtauchst, also ich glaube, du hast den Zeitpunkt verpasst das Ruder noch mal rumzureißen.
Warum du die Therapie abgebrochen hast würde mich interessieren, hast du eine verhaltenstherapeutische oder eine Tiefenpsychologisch orientierte Therapie gemacht?
Ich habe mal eine Therapie gemacht, die tiefenpsychologisch orientiert war und fühlte mich verraten und verkauft von dem Therapeuten, heute weiß ich dass ich dabei meine doch sehr schwierige Familiensituation aufzudröseln und das tat weh, weil ich eben nicht sehen wollte, was Sache ist. Später habe ich eine verhaltenstherapeutische Therapie angefangen und habe mein falsch gelerntes Verhalten neu gelernt, war für mich das einfachste, aber nun überlege ich, ob ich nicht auf eigene Kosten mit einer tiefenpsychologisch orientierten Therapie fortfahre, denn nun bin ich soweit, davon zu profitieren.