samo08
- 32
- 1
- 14
samo08
Zitat von thegirlnextdoor:Und das hat dich von Anfang an nicht gestört? Lange bevor die Kinder und die Abhängigkeit da waren..? Ihr hattet ja wenn ich recht verstanden habe ein paar Jahre vor den Kindern. Da warst du mit den halbgaren Emotionen glücklich..? Hat sie Depressionen? Frage, weil mir gerade das hier sehr bekannt von meinem Mann ...
Zitat von samo08:Doch, es hat mich von Anfang an gestört, aber ich dachte, das würde sich ändern. Außerdem war sie meine erste Freundin überhaupt, das wollte ich halt nicht aufgeben, obwohl ich im Laufe der Zeit wusste, dass es nicht passt. Dann kam unsere Tochter, nachdem wir 8 Jahre zusammen waren. Sie hat keine Depressionen, ...
Zitat von Gorch_Fock:Warum ein Pferd wenn man kein Geld hat? Das ist mit eins der teuersten Hobbies, die es gibt. Love it, leave it or change it. Mit change solltest Du mal anfangen.
Zitat von Gorch_Fock:Warum ein Pferd wenn man kein Geld hat? Das ist mit eins der teuersten Hobbies, die es gibt. Love it, leave it or change it. Mit change solltest Du ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem jedes Pferd stirbt irgendwann (so alt werden sie ja nicht, oder?)
Zitat von samo08:Das Thema hatten wir letzte Jahr besprochen. Sie sagte, dass wir uns das nicht leisten können, ich hätte dann überhaupt keine Zeit mehr für mich oder für eine andere Frau und ob ich den Kindern ihr Zuhause wegnehmen möchte. Ich hatte hier ja schon erzählt, dass bei uns ohnehin alles so knapp bemessen ist. Da können wir uns keine Sprünge leisten. Und durch das Pferd für unsere Tochter ist es nicht besser geworden. Jetzt sagt nichts dazu, ich kenne die Antwort, das haben auch schon unsere Freunde gesagt.
Sie hat noch nie gearbeitet, so habe ich sie kennen gelernt. Daher kann sie nicht wieder anfangen zu arbeiten. Sie kennt es einfach nicht, war ja auch bisher nicht notwendig.
thegirlnextdoor
Zitat von samo08:Das geht ständig so weiter. Ich kann sie ja verstehen, wenn sie dadurch keine Lust auf irgendwas hat. Aber sie ruht sich dann immer auf diesen Macken aus bzw. nimmt diese Macken als Rechtfertigung für alles. Es ist verständlich aber mittlerweile nervig.
samo08
samo08
samo08
Zitat von unbel Leberwurst:Sam, Du bist hier eigentlich nur noch in einem Rechtfertigungsmodus.
Was ist das Ziel dieses Stranges hier?
Willst Du Dich einfach nur mal ausk tzen oder willst Du wirklich eine Veränderung?
samo08
Zitat von samo08:Wie gesagt hat mir meine Frau deutlich gesagt, wenn mir das nicht ausreicht, was ich bekomme, dann soll ich gehen. Ich möchte halt meine Familie nicht aufgeben, nur weil ich mein Glück mit ihr nicht habe.
samo08
Zitat von samo08:Nein, das macht sie definitiv nicht mit. Wie gesagt: entweder...oder