Pinkstar
- 88568
Pinkstar
Zitat von tlell:Die Ehefrau war vielleicht S. aktiv und dieses Bedürfniss ist eingeschlafen. Wieso also nicht auch beim Ehemann? Menschen, Wünsche, Bedürfniss ändern sich im Laufe eines Lebens (für alle die es nicht wissen).
Zitat von Pinkstar:Klar ändern sich Bedürfnisse, aber Männer ticken meistens (nicht alle ^^) eben anders als Frauen und die meisten Männer (nicht alle ^^) drücken ...
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Deine These kann ich so nicht bestätigen. Für mich ist S. und Leidenschaft, Romantik sehr wichtig in einer Partnerschaft
Zitat von Pinkstar:Ich hab ganz viel in Klammer geschrieben: nicht alle
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Ich glaube nicht, dass die meisten Frauen nicht auf guten S. stehen. No way!
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Ich glaube allerdings, dass viele Menschen aus Bequemlichkeit, Finanzen, Wohnsituation und Status zusammen sind. Und klar macht dann der S. keinen Spaß,wenn man den Partner nicht attraktiv findet oder die Chemie nicht stimmt.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Ich hab ganz viel in Klammer geschrieben: nicht alle
Pinkstar
Zitat von FrauDrachin:Oh ja. Total differenziert von dir.
Bemerkst du den Widerspruch, dass du gerade in einem anderen Thema jemandem seine Ehe schlecht reden wolltest, weil sich seine Frau nicht mich Kuscheln zurfrieden geben wollte?
Trust_him
Zitat von samo08:Sehr wahrscheinlich wollte sie sich selbst aus der Verantwortung ziehen, dass sie keine Schuld daran habe. Sie sieht sich immer als die Unfehlbare.
Zitat von samo08:Wir beide wollten und wollen nur das Beste für unsere Kinder!
Zitat von samo08:Die Affäre hatte bei meiner Frau keinen Lerneffekt,
Zitat von samo08:zwingt mich zu einem Leben emotionaler und S. Abstinenz.
Trust_him
Zitat von Trust_him:Wein dein Leben
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Genausowenig ist aber er der Böse, der von der armen Frau jetzt auch noch bespaßt werden will, wo er doch hätte wissen müssen, dass er zurückstecken muss, wenn die Kinder da sind...
samo08
Zitat von samo08:und ich ihr dabei ansatzweise sagte, das mir das zu wenig ist, was ich von ihr bekomme, gab es von ihr lediglich ein entweder...oder. Es gibt da ihrerseits keine Kompromisse.
Zitat von samo08:Eine Bedingung von ihr war damals, dass ich meinen Anteil des Hauses auch auf sie umschreiben musste.