thegirlnextdoor
- 15823
- 3
- 38787
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von So-What:Aber er kann doch plötzlich nicht damit ums Eck kommen, dass seine Frau sich noch nie richtig weiblich verhalten hat und damit versuchen irgendwie seine Affäre zu rechtfertigen?
Pinkstar
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Aber er findet seine Frau unattraktiv, unelegant und unweiblich und mag sie nicht mehr. Wie soll man sich da neu finden ? Ich ...
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von So-What:Natürlich. Das meine ich gar nicht. Ich verstehe kein bisschen, warum er sich nicht trennt.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Natürlich. Das meine ich gar nicht. Ich verstehe kein bisschen, warum er sich nicht trennt. Aber sie ist nicht allein für sein Unglück verantwortlich und er muss nicht mit dem Finger auf ihre Schwächen zeigen.
So-What
Zitat von Pinkstar:Das war auch nicht plötzlich. Lies nochmal seinen Eingangsthread. Das Ganze hat sich mit den Jahren eben so entwickelt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von So-What:Er hat erwähnt, dass es nie so richtig Liebe war, dass sie schon immer eher burschikos war und dass es schon Jahre so geht. Ihm ist das aber erst durch seine Affäre eingefallen.
Zitat von thegirlnextdoor:da können viele betrogene Ehefrauen ein Lied davon singen.
Warsdas
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Manchmal wird einem erst bei einer Affäre bewusst, was wirklich gefehlt hat.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Das mag zwar sein, aber man könnte dann am anderen doch aus Respekt noch ein gutes Haar lassen... vor Allem wenn es sich nicht um eine Zwangsehe handelte sondern man sie ganz freiwillig eingegangen ist.
thegirlnextdoor