MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von samo08:Als ich doch dann mal was dazu sagte, erwiderte sie lediglich, dass sie den 6 nicht brauche. Sie sei in erster Linie Mutter. Das ehrt sie, zumal sie sich wirklich um die Kinder kümmert. Leider hat sie vergessen, dass wir weiterhin Mann und Frau mit allen Bedürfnissen geblieben sind - also ich aus meiner Sicht empfinde jedenfalls so. Auch das teilte ich ihr mit.
Zitat von samo08:So, jetzt kommt der unschöne Teil, den ihr euch nach dem Vorangegangenen fast schon denken könnte: Richtig, ich verfiel einer Affäre. leider.
Zitat von ElGatoRojo:Einer verheirateten Frau in Mitteleuropa muss ja wohl allgemein klar sein, was Männer empfinden wenn S. plötzlich völlig unwichtig wurde und Zärtlichkeit auf ein Minimum verringert wird. Was glaubt sie wohl, was passiert? Ob man darüber nun viel redet oder nicht. Und zu oft in diesen hier geschilderten Fällen war Reden auch relativ erfolglos.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Also für mein Verständnis hat die EF ja sehr deutlich geäußert, dass sie keinen S. mehr will!
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Der andere ist doch kein Hellseher. Mein Job ist doch nicht zu wissen, was der andere meint, wenn er nicht spricht.
Zitat von ElGatoRojo:Eine Ehefrau kann doch ja wohl nicht so naiv sein zu glauben, dass ihre Ehe monatelang oder jahrelang ohne S. auf Dauer ohne Probleme weiter zu führen ist.
Pinkstar
Zitat von samo08:Was soll oder kann ich denn noch tun?
Zitat von tlell:Sie hat doch auch keinen S. und es stört sie nicht. Warum muss sie also wissen, das er damit Probleme hat?
Pinkstar
Zitat von tlell:Wieso? Sie hat doch auch keinen S. und es stört sie nicht. Warum muss sie also wissen, das er damit Probleme hat?
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt tatsächlich Männer, die sehr wenig S. brauchen