Trust_him
- 88744
Trust_him
Zitat von Elfe11:Ich habe da so meine schlechten Erfahrungen sammeln dürfen... Mit verschiedenen Männern!
Zitat von Trust_him:Ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber mich hat das damals entsetzt, wenn manche Männer tatsächlich die Erwartungshaltung hatten, dass ich die ...
Halodri
Halodri
Zitat von Elfe11:Und der missachtende, angewiderte hochnäsige Blick, als ich für das Wochenende bei ihm ein schwarzes Seidennachthemd oder wahlweise meine graue Nike Sport Shorts mit weißem Top vorlegte...
samo08
thegirlnextdoor
Zitat von samo08:Das, was ich bei ihr empfunden habe, habe ich meiner Frau gegenüber nie gespürt.
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte erspare deiner Frau das weitere Elend und gehe zu deiner Affäre.
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Die will ihn doch auch nicht mehr, weil sie ihn nicht mehr respektieren konnte.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:ehemalige Partnerin...
In der Realität habe ich das tatsächlich schon öfter beobachtet, dass aus der neuen Seelenverwandten, die geliebt wurde (wie noch nie eine andere zuvor!) am Ende, nach ein paar Jahren, genau dasselbe wurde wie aus der vorherigen Partnerin...
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Warsdas
Zitat von Halodri:Tja, und genau damit hättest mich verrückt gemacht ... Luftiges Hemdchen mit nix drunter.... rrrrrr Aber verplappern wir nicht ...
Zitat von samo08:: Architekten haben insbesondere ein Auge für das Schöne. In erster Linie geht es denen aber um die Funktion, der dann die Form/das Design folgt (Form follows function).