Ilk4milka
- 5
- 1
Ilk4milka
Zitat von Ilk4milka:Wie schätzt ihr die Chancen ein?
Zitat von Ilk4milka:Wie schätzt ihr die Chancen ein?
Ilk4milka
Zitat von Jost:Für Ihn ist es dennoch nicht einfach, denn die Trennung war für Ihn ein heftiger Schlag ins Gesicht. Es liegt an dir ihm zu beweisen wie wichtig er dir ist und wie sehr du es bereust.
Ilk4milka
Zitat von T4U:es ist halt ein Problem, weil einerseits wolltest du nicht mehr mit ihm und jetzt willst du plötzlich wieder, Was soll er denn davon halten?
Was würdest du deiner Freundin raten, wenn sie das selbe angestellt hätte?
Zitat von Ilk4milka:wie zeige ich ihm, dass er mir sehr viel bedeutet
Ilk4milka
Zitat von Jost:Also wenn sich meine Freundin von mir trennt dann erwartet man eigentlich, dass Sie Berge in Bewegung setzt um mich zurück zu bekommen^^
Ich bin vielleicht auch mit weniger zufrieden aber es muss jedenfalls was von ihr kommen. Natürlich sage ich ich brauche eine Auszeit, schließlich bin ich stark gekränkt aber insgeheim hoffe ich natürlich (Wenn ich noch Gefühle habe) das Sie sich mühe gibt und nicht aufgibt und mir zeigt wie sehr sie mich will.
Zitat von Ilk4milka:wäre jetzt mal besser keinen Kontakt zu haben, dass er mich dank vielleicht auch vermisst.
Ilk4milka
Zitat von Hansl:
Manipulation finde ich nicht gut.
Hast das vom You Tube Guru?
Zitat von Ilk4milka:Also das ist für mich überhaupt keine Manipulation. Es hat nur damit zu tun das es auch mal einen Abstand braucht, um sich seinen Gefühlen bewusster zu werden.