AllesGegeben30
- 89572
AllesGegeben30
Zitat von Otten82:Wenn ich nicht möchte dass mir jemand schreibt, dann entblockiere ich den doch nicht wieder.
Otten82
Zitat von Luna19:das hier viele zur älteren Generation gehören
Otten82
Zitat von Luna19:Na ja... man merkt wirklich das hier viele zur älteren Generation gehören. Wenn man jemanden aus dem Weg geht und nicht mit ihm reden möchte sagt ja auch keiner das ist Kindergarten. Wir leben halt im 21 Jahrhundert.
Nicht böse gemeint aber ist nunmal so.
Und das hier viele immer so über den Dingen stehen und sicher alles richtig machen würden wenn sie in der Situation des anderen wären... dann wären viele hier gar nicht angemeldet.
Natürlich hab ich nicht immer alles richtig gemacht. Bin halt auch nur ein Mensch.
@Otten82
Ich hatte es aber nunmal das mich jemand auch dann immer wieder kontaktiert hat wenn ich nicht reagiert habe. Sicher hätte das irgendwann aufgehört. Aber ich muss nunmal auf dem Handy erreichbar sein und wenn das ständig klingelt ist es nunmal nicht gerade angenehm. Wenn du noch nie genervt oder belästigt wurdest ist das doch schön für dich. Kein Grund sich hier aufzuregen.
Anis17
Zitat von Luna19:Na ja... man merkt wirklich das hier viele zur älteren Generation gehören.
Otten82
nmp
Zitat von Anis17:Das ist sicher nicht dem Alter geschuldet. WA-Status-Anzeigen oder zuletzt online ... können uns ältere genau so verletzten, wie die jüngeren.
Es geht um das Blocken und Entblocken. Mancher nennt es Kindergarten - der andere vielleicht ... hmmm ... Inkonsequenz? Auf jeden Fall halte ich das für eine sehr schwere Waffe, die man nicht dauernd und häufig einsetzen sollte. Blockieren kann ich jemanden, der mir verdammt auf den Zeiger geht, oder von dem ich für jetzt und immer Abstand brauche - auch wenn es weh tut, ich tue es für mich. Aber den entblocke ich doch nicht wieder. Das ist doch kein Stilmittel, kein Strategiemittel. Das ist raus aus meinem Leben, raus aus meinem Kopf. Ich hab noch nie jemanden geblockt, weil ich das fast als abwertend empfinde. Aber mir ist auch noch niemand wirklich komisch gekommen. Und wie sagt @Michael1266 immer: ich brauch keinen Mittelfinger (in diesem Fall Blockieren), ich kann das mit den Augen
Zitat von Luna19:Wer sagt das ich das nicht verstanden habe?
KBR
KBR