Hallöchen.
Wie ihr seht, bin ich neu hier.
Habe mich hier etwas umgesehen festgestellt, das hier wirklich Jedem geholfen wird.
So dass ich mich dazu entschlossen habe, mich hier an zu melden, mal meinen Frust von der Seele zu schreiben evtl. nach Tipps Ratschläge zu fragen.
Kurz zu meiner Info:
Ich bin 21 Jahre jung.
Besitze bei manchen in Augen Anderer nicht die perfekteste Figur. Habe 1, 2, 3, evtl. auch 8, 9 Kilo zu viel. Ich persönlich habe meine Ernährung umgestellt mit Sport begonnen (FÜR MICH) und habe auch schon das ein oder andere Kilo verloren. Dennoch hat durch das frühere Mobben mein Selbstbewusstsein etwas darunter gelitten. Nun gut...
Weiter geht's...
Arbeite in einer mittelgroßen Firma (Ca. 450 Mitarbeiter) - Wir stellen Elektromotoren her. Habe dort meine Ausbildung zur Feinwerkmechanikerin im Maschinenbau abgeschlossen bin seither mit lauter Jungs in einer Schicht. :D
Finde es klasse kann mir ehrlich gesagt gar nichts besseres vorstellen, als bloß Jungs in meiner Abteilung ein einziges Mädel um mich herum zu haben. Alles andere würde nur Zickenkrieg bedeuten so hat man einfach die beste Gaudi. Man wird von den Jungs auch bei vielem bevorzugt! :)
Besser könnte es nicht sein.
Wenn nicht dieser eine Typ wäre, weswegen ich mich hier zu Wort melde...
Wo soll ich bloß anfangen.
Er arbeitet seit gut 1,5 Jahren bei uns in der Firma und wird bald 26 Jahre alt.
Allerdings ist er mir erst vor etwa 3, 4 Monaten so richtig aufgefallen.
Man muss dazu sagen, ich arbeite im wöchentlichen Wechsel Schicht er hat eine Normalschicht. Mein Arbeitsplatz liegt in der letzten Halle vor unserem Lager, zusätzlich noch direkt am Haupt/Mittelgang, wo der meiste Verkehr durch all den Staplerfahrer den Mitarbeitern herrscht.
Er ist Mitarbeiter im Versand arbeitet daher in der aller ersten Halle.
Manchmal kommt es vor, das er mit einem Elektrischen Hubwagen, der eine klappbare Fahrerstandplattform besitzt (das heißt, man kann sich darauf stellen man befördert ohne den Hubwagen hinterherziehen/laufen zu müssen, die Teile von a nach b - Ganz einfach die bequemere Variante, allerdings auch verständlich, da der Weg von der ersten Halle bis ins Lager ein ziemlich weiter Weg ist :lol: )
Ich fand ihn damals schon, da wo er mir das erste mal so richtig aufgefallen ist, total goldig.
Er kam mit seinem Hubwagen an meiner Maschine vorbei gefahren, schaute in meine Richtung, winkte total höflich war voll am lächeln. :oops:
Bin darauf hin ewig rot angelaufen, zu meiner Kollegin an die andere Maschine gegangen fragte erstmal verdutzt wer das sei. - Ich ging davon aus er wäre ein neuer Mitarbeiter wollte einfach höflicherweise hallo sagen.
Komischerweise ging dieser Typ mir an dem Tag die darauffolgenden Tage absolut nicht mehr aus meinen Kopf.
Ich fragte mich mehrmals, wer das sei, woher er kommt, wie lang er schon hier ist, was er überhaupt hier macht. - Wusste mir allerdings auch nicht zu helfen so blieben die Fragen unbeantwortet.
Aber ab dato, viel er mir jedes mal auf, wenn er erneut an meiner Maschine vorbei gefahren ist. Und jedesmal war er wieder im grinsen total lieb am winken.
Ich fand dann nach und nach heraus, das er Mitarbeiter im Versand ist schon seit längeren hier arbeitet.
So hab ich mir nichts weiter gedacht. War für mich dann eher eine kleine Schwärmerei, worüber ich mir absolut keinen Kopf zerbrochen hatte, da ich wusste da wird zwischen ihm und mir nie irgendetwas laufen oder auch nur Ansatzweise gehen.
Die ersten Worte wechselten wir so richtig am Betriebsfest. Ich ging zu meiner Kollegin (gleiche Abteilung) die stolz davon berichtet wie der am Tag zu vor (Firmenlauf) verlaufen wäre sie diesen Typen dort kennengelernt hat. Der, der eben im Versand arbeitet.
Sie fand ihn ganz witzig hatte alleine nur an dem einen Tag megamäßig viel Gaudi, sodass ich zu ihr sagte, dann lass uns doch mal zu ihm setzen, ich möchte ihn jetzt auch gerne kennenlernen mich mal vorstellen. Sie wusste nämlich davon das ich ihn ganz hübsch/knuffig finde ich mich immer erneut Freude wenn er mich so lieb angelächelt und hergewunken hat.
Gesagt getan.
Wir gingen zu ihm an den Tisch setzten uns einfach dazu.
Wir kamen sogar ziemlich schnell ins Gespräch. Er stellte sich vor, fragte wer ich sei plauderten über Gott und die Welt.
Gut, man muss dazu sagen, Alk. machts möglich! 8) :lol:
Wobei ich an dem Abend Fahrer war! Also wahrscheinlich die Einzigste nüchterne. :grinsen: :wink:
Ich war immer der Meinung (nichts gegen Ausländern), aber ich würde keinen Ausländer als Freund wollen mich eig nur auf Deutsche konzentrieren.
Ich ging auch davon aus, das er ein Deutscher sei.
Er stellte sich zwar mit Namen vor, allerdings mit seinen Spitznamen, also dachte ich mir erstmal nichts dabei. Er kann verdammt gut deutsch, also selbst schon besser als ich, zusätzlich fränkelt er extrem rum er hat BLAUE Augen (ich liebe blaue Augen) Man schaut ihn an geht einfach nicht davon aus das er ein Ausländer ist.
Aber irgendwie kamen wir dann darauf zu sprechen ich erfuhr das er eig. ein Türke sei. Das er Türkische Eltern hat, aber mit kaum einen Türken befreundet ist er sich eher als Deutscher sieht.
Für mich war das in dem Moment kein Problem, mein Problem war eher seine Freundin, die neben ihn saß. Weswegen er an dem Abend für mich nur als Kumpel eingestuft wurde ich wieder bei dem Gedanken war, da wird ja e nichts draus!
Nur zu blöd, das er das ein oder andere mal Annährungsversuche bei mir startete. Er kitzelte mich, berührte mich an meinen Händen, schaute mir immer ganz tief in die Augen und das obwohl seine Freundin dabei war.
Ich erfuhr an dem Abend noch von meiner Kollegin das er mit ihr eig. Schluss machen möchte, da es einfach nicht mehr so Harmoniert.
Also lies ich mich auch darauf ein.
Somit nahm meine Schwärmerei einen riesen Fortschritt.
Er schrieb mir noch in der selben Nacht in Facebook wir plauderten ganz normal weiter.
Ich war schon einmal in einen Kollegen über ein Jahr verliebt wollte das eig. nicht mehr wieder haben.
und trotzdem war ich dabei mich irgendwie in diesen Menschen zu verkucken...
Diesmal, wenn er mit seinem Hubwagen an meiner Maschine vorbei gefahren ist, blieb er sogar stehen um mit mir zu reden.
Jedesmal flashte er mich mit seinen Blicken und Lächeln erneut wieder. - Hammer! :herz:
Eines Abends, wollten ein paar Kollegen Ex-Kollegen Abends etwas trinken gehen wir fragten ihn eben auch, ob er kommen mag.
Er kam dann, zwar etwas später, noch in die Bar hinzu obwohl alles frei war er eig am Tisch aufschließen konnte, setzte er sich knall hart neben mich.
Innerlich hab ich mich darüber total gefreut. Ich wusste jetzt auch, das er mittlerweile nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Somit konnte ich mich noch besser auf ihn einlassen.
Irgendwie kam es dann dazu, das wir nach und nach Händchen hielten, uns dabei streichelten richtig tiefe Blicke austauschten.
Es war einfach so ein schöner Abend/Moment.
Ich muss noch zu mir ergänzen. Da ich ja schon vieles im Leben erlebt habe eben mein Selbstwertgefühl so gelitten hat, bin ich recht schüchtern trau mich nicht ganz die Dinge, die ich mir eig. in dem Moment so wünschen würde.
Er wollte mir nämlich einen Kuss geben, aber aus Angst enttäuscht und verletzt zu werden, konnte ich diesen Wunsch nicht erwidern...
Was mich innerlich total verärgert hat :wand: So eine Chance einfach her zu schenken ..... :wand:
Wir schrieben in Facebook und Whatsapp ganz normal weiter, er erwähnte oft, wie schön er das alles fand das er sich schon sehr lange nicht mehr so gut gefühlt hat.
Somit verabredeten wir uns um uns endlich mal alleine zu sehen...
An dem Abend kam zum Ausdruck, das er doch nicht einer von den Männern sei, der die Mädels verletzten will er es ernst meint, wenn er jemanden versucht zu küssen sich trotz der Abweisung weiterin mit ihr unterhält oder trifft.
Ich sprach mit ihm darüber, das ich eben Angst habe verletzt zu werden er garantierte mir, das dies nicht der Fall sein wird.
Also passierte es dann doch. Ich musste ihn küssen war in dem Moment die glücklichste Person im ganzen Universum...
Seit letzter Woche haben wir Betriebsurlaub. Letzte Woche erzählte er mir, er muss verdammt früh raus weil er um sieben freiwillig im Jugendtreff hilft..
Ich dachte mir da wieder nichts dabei hab ihn diese Geschichte total abgekauft...
Nur war er mir gegenüber immer Abweisender. Er erfand immer wieder erneut Ausreden auf Nachrichten antwortete er nur noch sehr kurz und dann auch erst recht spät.
Bis das ich ihn diese Woche am Montag am Volksfest (Per Zufall, weil eig laut seiner Nachricht, er absolut keine Zeit dafür gehabt hätte) gesehen habe.
Neben ihn ein Bildhübsches Mädel, noch dazu kenn ich dieses Mädel vom sehen ich konnte sie noch nie leiden.
Er sprach nur ganz kurz mit mir, eine Umarmung gab es trotzdem ging dann auch schleunigst weiter.
In dem Moment fühlte ich ein riesen Stich im Herz. Ich wusste also, ich hab mich tatsächlich in ihn verliebt. Ich dachte nicht das es mich so mit nimmt, aber dieser Anblick mit ihr, das tat weh...
Am Tag drauf, also diese Woche Dienstag - schrieb ich aus langeweile mit einem anderen Kollegen, der mit diesem Mädel sehr gut befreundet ist. Den ich auch am Volksfest getroffen habe ich daher dachte, das er mit ihr unterwegs gewesen ist.
Und da ich neugierig war, versuchte ich irgendwie heraus zu finden, was dieses Weib an der Seite von ihm machte.
So erfuhr ich, das er mit ihr seit Sonntag zusammen ist er Sie in der Arbeit kennengelernt hat. :seufzen:
Ich musste nachhaken wollte wissen wie das funktioniert, wenn doch momentan unser Betrieb zu ist sie doch gar nicht bei uns arbeitet.
So schrieb mir mein Kollege, das der Versand durchgehend offen hat Er (der Türke) dort letzte Woche gearbeitet hat. Und dieses Mädel seit letzter Woche dort Ferienarbeit macht...
da hat eben meine Liebschaft ihr einen Zettel mit seiner Handynummer untergeschoben waren dann innerhalb einer Woche zusammen!
Jetzt wurde mir auch klar, weshalb er so früh raus musste.
um sieben beginnt für ihn nämlich die normale Arbeitszeit ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein Jugendtreff um sieben schon offen hat?
Und mir wurde auch klar, weshalb er auf einmal so abweisend zu mir war.
Also passierte mir wieder mal das, was ich nicht wollte.
Ich war anfangs schüchtern, lies mir den Kopf verdrehen, bin auf seine Sprüche reingefallen hab nun irgendwie Liebeskummer. :(
Ich begreif mich und auch ihn nicht.
ich versteh erstens nicht, wie man innerhalb einer Woche zusammen sein kann!
Dann wundert man sich, warum mein Selbstwertgefühl im Eimer ist ich Angst habe mich auf etwas ein zu lassen.
Dieses Weib hat so eine top Figur, womit ich absolut nicht mithalten kann, sie schnipst mit den Finger und bekommt jeden Mann rum.
Warum ausgerechnet sie. Genau das Mädel was ich noch nie ausstehen konnte.
und warum seid ihr Männer immer nur auf das Aussehen fixiert..
Zählen denn innere Werte gar nicht mehr?
Was muss ich denn noch alles ändern? Oder bin ich echt so falsch und hässlich, das ich überhaupt keine Chance habe auch nur ansatzweise den Mann zu finden, der mir auch gefällt?
Ich hätte ihn NIE im Leben so eingeschätzt. Es war alles so vertraut so schön.
die Blicke die er mir und auch ich ihm zugeworfen habe, einzigartig.
Und Nun... alles dahin?
Selbst ne Freundschaft wird wahrscheinlich so nicht mehr funktionieren.
Ich wünsche mir den Kerl zurück, so wie ich ihn am Betriebsfest in Erinnerung habe. Einfach da sitzen Gaudi mit einander habe.
der Kerl bringt echt jeden zum lachen ich glaube, ich hab das mit meinen Gefühlen auch total verspielt...
Der wird mich nie wieder beachten...
hundert pro nicht.
Ich werde ihn sicherlich auch nie wieder sehen, denn er wird ende diesen Monats seinen letzten Arbeitstag in der Firma haben verschwindet dann...
Ich könnte mich so aufregen. Wieso ich mich drauf eingelassen habe nicht einfach bei ner Freundschaft geblieben bin.
Genau so reg ich mich darüber auf, das ich tatsächlich verknallt bin... - Mir tut das ganze Abweisende Verhalten so weh.
Ich hasse ihn nicht würde ihn auch nie als Ar. bezeichnen.
Schließlich waren wir kein Paar vllt. hab ich mir auch einfach viel zu sehr etwas eingebildet...
Aber warum kommt denn nun so gar nichts mehr von ihm?
Was ist denn mit den ganzen Gesprächen? - wo es noch nicht zu einem treffen oder Kuss gekommen ist.
Die Gespräche die Mann und Frau miteinander führen, wenn sie sich einfach nur Kumpelmäßig verstehen...
Sind die etwa auch alle dahin? :(
Ich hab am Dienstag ihn noch eine kurze Nachricht hinterlassen erwähnt wie verletzt ich bin wieso er mir das nicht einfach sagen konnte..
Hab mit rein geschrieben, das ich ihn dafür nicht umbringen werde ich ihn dennoch weiterhin gern habe.
Weil eben wir kein Paar waren wir uns so ja nicht gestritten haben.
Und weil ich es ja immer gut mit jeden meine, hab ich ihn sogar alles gute mit ihr gewünscht.
(Obwohl ich dieses Weib absolut nicht ausstehen kann :boese: )
Ich hab mir echt Mühe gegeben mein Verfassen des Textes.
Und das einzigste was kam war ein Danke und ja hätte ich anders machen sollen...
Gott verdammt - MEHR NICHT ! :wand: :boese:
Wortwörtlich so aus seiner Nachricht herausgeschrieben...
Ich bin darauf nicht groß eingegangen hab nachgefragt wie es ihm sonst ginge... - und darauf kam bis heute keine Antwort zurück.
Für mich also ein Zeichen von Desinteresse das noch nicht mal mehr ne Freundschaft drin ist...
Helft mir bitte diese Schwärmerei, diesen Liebeskummer zu überwinden.
Ich weis, die Welt dreht sich weiter ich werde ganz bald von ihm los kommen.
Lieber jetzt, als wenn wir wirklich zusammen gewesen wären.
es tut halt eben nur trotzdem so doppelt weh, weil er nun so überhaupt nicht mehr reagiert... =(
ich ihn gerne als Kumpel zurück hätte...
Was kann ich tun?
Meint ihr, er wird eines Tage sich bei mir wieder melden? Meint ihr, er wird mir wieder in die Augen kucken können wir werden Spaß haben? rein Freundschaftlich, oder meint ihr, seine Taten sprechen Bände...?
Hab selten so einen Lebensfrohen Menschen wie ihn kennengelernt... Sehr schade das ausgerechnet jetzt er von unserer Firma verschwindet... =(
Ihr könnt mich gerne für dumm erklären... - Andere sind Jahrelang in einer Beziehung und haben zurecht Liebeskummer... - ich kenne ihn wenige Woche habe trotzdem Herzschmerz...
Ich wäre um jeden Rat echt Dankbar..
Tut mir leid das es so viel an Text wurde...
13.08.2015 13:49 •
#1