Käfer2311
- 64
- 1
- 56
Käfer2311
Zitat von Heffalump:Kann ich jetzt nicht sagen, Lebe kann ja enden, es kommt darauf an - wie der Nochpartner dies vermittelt - und sofort zur Next zu ziehen, ist bösartig
Zitat von Käfer2311:aber ob ihn die jetzt glücklicher macht?
Zitat von Mar-ion:Man wird vorsichtiger weil man nicht wieder so verletzt werden möchte.
Käfer2311
Zitat von Heffalump:Wen kümmert es? Hauptsache dir geht es besser, ob es ihm besser geht - ist doch Jacke wie Hose
Mar-ion
unfassbar
Zitat von Mar-ion:Vielen lieben Dank.Es tut so gut und ich hatte Tränen in den Augen. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Habe mich aber nicht getraut
Zitat von Mar-ion:Vielen lieben Dank.Es tut so gut und ich hatte Tränen in den Augen. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Habe mich aber nicht getraut.
Mar-ion
Zitat von DerBote:Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Habe das Gefühl mich in der Beziehung verloren zu haben, ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist bei mir auch so, scheint typisch zu sein. Allerdings bin ich eher im Haus als draußen. Meine Trennung ist aber noch frisch, ich ...
Zitat von DerBote:Meine Trennung ist auch erst wenige Wochen her. In der Beziehung hatte ich nie das Problem alleine zu sein. Wenn sie mal ein paar Tage ...