Scheol
- 21786
- 14
- 39361
Zitat von Berlinerin91:Liebes Forum, vielleicht liest das hier ja noch jemand - ich habe nun seit ziemlich genau einem Jahr nichts mehr geschrieben, allerdings ist in der Zwischenzeit einiges passiert, das ich nun doch loswerden möchte. Obwohl ich - denke ich - alles mit dem Kopf verstehe, braucht es ...
Berlinerin91
Zitat von Scheol:47 Prozent der Männer bei Tinder haben eine Partnerin zuhause.
Zitat von Berlinerin91:große Trauer: Darüber, dass mein Vertrauen an das Gute wieder enttäuscht wurde und mein Misstrauen gerechtfertigt war. Ich hatte auf eine positive Wendung gehofft und ärgerte mich im nachhinein über meine Naivität.
Berlinerin91
Zitat von Nachtlicht:Was nicht stimmte war dein Ehrgeiz, erneut passend zu machen, was von vornherein überdeutlich als vollkommen unpassend zu erkennen war.
Berlinerin91
Berlinerin91
Iunderstand
Zitat von Berlinerin91:@Scheol ich hatte das Gefühl, dass es Überforderung ist und er sich einfach nicht traut, mich anzusprechen.. weil klar wäre, dass normaler Smalltalk nicht wirklich möglich ist (bzw. sehr gekünstelt wäre) und das Gespräch eher ungünstig für ihn ausfallen würde. Vielleicht hat er auch verstanden, dass ich ihn ...
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:Alle sind schlimm und schrecklich zu dir, alle sind gestört, Narzissten und unter Dro..
Berlinerin91
Zitat von Scheol:Diese kleine Funken Hoffnung , das ist dein Problem aber nicht seines. Oder meinst du nicht ?
Iunderstand
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:Ist das fair gegenüber deiner neuen Bekanntschaft?
Iunderstand
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:deiner Themenbeschreibung steht du bist hoffnungslos nach ungeglückten Beziehungen mit Narzissten