Hallo erstmal.
Da ich auch nun gar nicht lange drum rum reden will, fange ich gleich an.
Ich war bis vor 3 Wochen noch mit meiner Ex zusammen. Die Beziehung ging 1 Jahr (Zwischendrin 1 1/2 Monate Pause weil ich schluss gemacht habe, aber wir hatten einen Neuanfang.)
Sie hat mit einen anderen geschrieben und es mir verheimlicht. Als ich es rausbekam fragte ich sie ob es stimmt und sie verneinte es immer wieder. Mein eigentliches Problem war nur ihre Lüge, nicht das sie mit einen anderen geschrieben hat. Ich machte schluss, da es schon zum 4. mal in der gesamten Beziehung passiert ist, das sie mch angelogen hat.
Sie rannte mir die nächsten beiden 1 1/2 Wochen hinterher und meinte sie würde sich ändern usw.. Mir war es zu dem Zeitpunkt egal, ich meine sie ist mir ja hinter her gerannt, also warum i-was machen UND DAS WAR MEIN GROßER FEHLER.
Der nächste große Fehler kommt. Ich habe am übernächsten Wochenende mit ihr geschlafen. Ich dachte mir sie liebt mich und ich liebe sie ja auch noch, also wo liegt denn das Problem?
Ich habe mich wieder ihr angenährt, meinte trotzdem ich will nur Freundschaft.
Im Chat habe ich mich dann auch angenährt.
Ein paar Tage später trafen wir uns nochmal und wir haben uns weiter geküsst.. Sie bekam nicht genug von meinen Küssen, bis ich am Ende meinte es reicht. (Habe manchmal auch nachgegeben und dieses Treffen war letze Woche Montag)
Ab diesen Zeitpunkt hörte sie dann auf um mich zu kämpfen und addete bis jetzt (1 Woche) 35 neue Typen im Facebook. Das sie nicht mit jedem schreibt ist mir auch klar, aber sie ist eine die gerne flirtet.
Ab letze Woche Mittwoch kämpfte ich bis zum letzen Treffen am Sonntag wieder um sie, aber sie wollte erstmal Freundschaft oder wie sie es meint, gucken wie es sich entwickelt.
Ich meinte zu ihr das eine Freundschaft nicht klappt, wenn ich diejenige liebe.
An den Treffen am Sonntag hat sie es mir mit der Freundschaft nochmal klar gemacht, wollte aber trotzdem kuscheln und ich war anfangs so blöd und wir haben gekuschelt, bis ich i-wann sagte es geht einfach nicht mehr.
Als sie ging legte ich mich eine halbe Stunde pennen, da ich richtig fertig war. Danach bin ich im Internet auf das thema Kontaktsperre gestoßen und habe am Sonntag schonmal damit begonnen.
Als sie mir an den Abend ich liebe dich schrieb, meinte ich zu ihr Warum schreibst du es mir, wenn du mich doch grad eh nicht willst?.
Sie blieb fest bei ihrer Überzeugung, sie will erstmal keine Beziehung.. Und aus dem Grund schrieben wir dann kaum noch.
Ich hatte auch mal ein Herz und ein lächelnden Smiley und sie hat mich gleich drauf angeschrieben mit warum der Status? und ich denke du bist grad in eine andere verliebt... insgesamt waren es 10 Nachrichten, aber ich schrieb nicht zurück. Danach änderte ich meinen Status auf G 3. Das G steht für unser Lied. Sie schrieb dann Warum G? und Steht das G für deine neue Freundin?.. Darauf habe ich ihr ein Text geschrieben in dem in etwa folgendes steht:
Ich würde mir niemals eine andere suchen. Ich sollte dich eher fragen ob du dir einen anderen suchst, so viele Typen wie du addest. Dennoch müsste ich mich nicht rechtfertigen, weil du mich ja schließlich abgelehnt hast.
Ihr Antwort auf diesen Text war nur, dass sie auch welche geaddet hätten.
Ich meinte nur: Wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, bye.
Sie drauf Jo..
Am nächsten Tag war ich dann mit einer Freundin draußen, bloß kannte meine Ex diese schon länger, aber sie sind nicht mehr so befreundet.
Wir saßen in der Stadt und wie es wirklich immer kommt wenn ich in der Stadt bin, begegne ich meine Ex.
Sie hatte 2 Freundinnen dabei und als sie uns sah, saß sie sich so hin das sie uns nicht sieht und dann ging sie schnell ins Gebäude rein, vorher guckte sie nochmal zu uns. Am Abend hat eine Freundin von mir sie auf ihren Status angeschrieben, ohne das ich es wusste. Sie hat einen anderen als Status im Whatsapp. Sie meinte es wäre nur ein Spiel gewesen. Die Freundin darauf wieder Du wolltest doch um ihn kämpfen, aber das sieht ja ganz anders aus und sie meinte nur sie wäre kaputt vom kämpfen (Obwohl sie nicht mal lange und richtig gekämpft hat) und ich könnte ja auch mal was tun anstatt mich mit ihrer Freundin zu treffen.
Nach dem sie mit der Freundin geschrieben hat, blockierte sie mich überall!
Einen Tag später machte meine Ex die Freundin mit der ich mich getroffen habe rund. Sie meinte sie sei falsch und würde nur zu mir halten. Sie dürfte jetzt auch nichts mehr mit Leuten machen, mit der meine Ex was zutun hat. Sie hätte auch fast geweint und hat rumgeschrieben. (Komisch nur, dass ich nichts mehr mit ihr zutun hat.. Meint ihr sie meinte mich auch damit?)
Heute habe ich sie wieder in der Stadt getroffen (Im Laden). Sie war richtig aufgetakelt, hat mir aber trotzdem hinterher geschaut.. So aufgetakelt war sie in der Beziehung noch nie!
Melden tut sie sich trotzdem nicht mehr.. Ich habe mich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet..
Das Ding ist, ich will jetzt die Kontaktsperre einhalten, die ich schon seit Sonntag mache, aber ich denke immer das sie grade über mich hin weg kommt oder es schon ist. (Ich habe ja schluss gemacht und sie am anfang zappeln lassen und dann hat sie ja aufgehört zu kämpfen..)
Die Beziehung ging wie gesagt wenn man alles zusammen rechnet 10 1/2 Monate und wir sahen uns echt fast jeden Tag und sie liebte mich richtig und ich sie auch. Sie liebte mich von Tag zu Tag mehr und ja dann kam die unerwartete Trennung von mir..
Was denkt ihr über die ganze Sache? Wird sie sich noch melden? Sollte ich mich lieber melden? Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
Lg
Ps. Beide 15
20.03.2014 22:27 •