Kahtea
- 88723
Kahtea
Kahtea
Kahtea
Zitat von Kahtea:Mein Freund trennte sich mit den Worten von mir: es ist endgültig.
Nun fällt mir aber an mir auf, dass ich immer noch diese Hoffnung, ja fast schon innerliche Gewissheit in mir trage, das wir doch irgendwann wieder ein Paar werden. Das fatale daran ist, das mich diese Hoffnung über Wasser hält, sich wie Luft in mir ausbreitet damit ich nicht untergehe... Diese Hoffnung ist das, was mich momentan oben hält... Auf der anderen Seite dann aber doch so viel Rationalität, das ich mir immer sage, wenn ich jetzt nicht loslasse, dann dümpel ich auf ewig in diesem Zustand und der totale Zusammenbruch wird kommen...
Aber es ist so schwierig, als würden Engelchen und Teufelchen gegeneinander kämpfen. Kennt ihr das? Und was habt ihr gegen diesen Selbstbetrug gemacht?
Andi1211
script
Zitat von Kahtea:Letzendlich waren die letzten Monate ein unendliches hin-und her, im Sommer dann eine kurze Trennung, in der er eine Äffäre hatte. Sind dann aber wieder zusammengekommen.
Zitat:Es hat mich sehr getroffen das er sich so schnell mit jemanden einlassen konnte, seitdem war mein Vertrauen eher wackelig
Zitat:Hinzu kommt, das ich an Neujahr erfahren habe das er mit einer guten Freundin ebenfalls eine Affäre zu der Zeit hatte und die beiden sich aber auch als wir wieder zusammen waren getroffen haben, obwohl er mir sagte dass da nichts mehr läuft außer Freundschaft...
Zitat:Das war mir alles zuviel, Vertrauen im Keller, es hagelte Vorwürfe meinerseits...hab mich hintergangen gefühlt... Daraufhin viele Streitereien und dann vor einer Woche die Trennung seinerseits mit den Worten das er mich noch sehr liebt, aber zu viel passiert sei und er der Meinung ist dass man das nicht mehr aufarbeiten kann.