Marc1971
- 146
- 12
- 74
Marc1971
Max1993
Zitat von Mäuschen2702:Danke für die vielen Beiträge.
Ich mache das ja alles. Freunde sagen mir gar nichts über ihn wenn sie ihn sehen usw. Habe ihn aus meinem Handy gelöscht, damit ich seinen whatsapp status nicht sehe. facebook war ich seit dem nicht mehr online. alles von ihm ist weggeräumt. wir hatten kontaktsperre bis gestern. da kam seine sms. erst frohe weihnachten usw und dann olly murs läuft im radio mit dear darling, das berührt mich, wusste nicht ob ich es schreiben soll aber habe es jetzt einfach, bin aufgeregt dann kam eine nette sms von mir und von ihm nichts mehr! der brief den ich geschrieben habe muss ich ihm geben, ich muss es loswerden, wir sind verabredet für morgen. will ich ihm nur in die hand drücken. er soll wissen wie er sich verhält und wie weh mir das tut. damit er endlich mal sieht er kann nicht alles mit mir machen. habe letzte nacht noch an alle freunde eine liebe sms geschickt mit bild von mir, da kam auch nichts von ihm. da wir noch kein tag ausgemacht haben wann ich ihm den brief gebe habe ich ihm gesagt, dass er ja eh nicht von sich aus schreibt und ich ihm nicht hinter her laufen will aber der brief wichtig ist für mich das er ihn bekommt (rat meines therapeuten).dann kam nur er hätte das noch nicht alles in ruhe gelesen und er will nicht in meinen erinnerungen enden wie ein Ar..
es kommt doch von ihm. erst schreibt er das mit dem lied, dann wieder gar nichts.
ich will doch auch loslassen, der brief ist mein schritt, gedanken weg, ich schreibe auch tagebuch...alles aber ich weiß nicht was ich noch tun soll.
ihr sagt harte arbeit? was tut ihr denn da?
Max1993
Zitat von Mäuschen2702:Ich arbeite auch alles auf...mein gott wie ich mich selbst reflektiere. ich weiß alles was ich falsch gemacht habe und weiß auch was alles schief lief...aber leute wenn beiderseits noch liebe da ist warum findet man keinen weg?
ichraffseinfach.
Susie Q.
Limbo
Coke83
Zitat von Marc1971:Wer nicht loslässt wird nicht mehr glücklich werden.
Es ist ein aktiver, schmerzlicher Akt.
Loslassen geschieht nicht durch Passivität.
Tut mir leid.
Coke83
hali63
LeiseTöne
Verzweifelt13
peppina
reader
mainzer
Zitat von Marc1971:Wer nicht loslässt wird nicht mehr glücklich werden.
Sanieh