Hallo albatros und der rest von allen
Wie geht es dir? Euch? Irgendwelche Neuigkeiten Albatros? Hat sie sich gemeldet? Oder du dich?
Ich habe - seit du mir sagtest, dass du dich nicht mehr bei mir melden würdest - sehr lange und viel nachgedacht. Und dann habe ich am Donnterstag in einer spontan Verzweiflungs-Aktion einfach angerufen (auch auf anraten meiner Freundin - die immer meint- sie hätte auch nicht den Mut mich noch anzurufen).
rief so an, dass ich nicht lange Zeit hatte... war beruhigend. Er hat sofort abgenommen und hat sich (ist mir so vorgekommen) total gefreut. Habe natürlich einen guten Vorwand gehabt, mich bei ihm zu melden . Sagte dann, ich muss jetzt zur Arbeit - dann meinte er, dass eigentlich schon längst wieder ein Bierchen fällig sei... Ich sagte dann zu ihm er solle sich einfach melden, wenns ihm geht, dann sehn wir ja...!
Außerdem habe ich ihn beim ausgehen 2 mal getroffen - am ersten Tag hat er andauernd hergeschaut (meine Freundin hat für mich die Lage gechecket). Wir waren sehr gut drauf - haben viel gelacht und vor allem viel getanzt. Er saß an seinem Tisch und hat die ganze Zeit hergeschaut. Komisch, oder?
und gestern haben wir kurz geplaudert - über dies und jenes - ich bin dann aber schnell wieder gefahren. Er sagte noch - rufen wir uns zusammen wegen treffen - diese Woche. Lustig-dass ihm das Treffen wichtig ist, weil ich ein Treffen mit meinem Anruf überhaupt nicht bezwecken bzw. beabsichten wollte...! Wollte ihn einfach wieder mal hören.
Ein Freund von ihm sprach mich gestern auf unsre Trennung an. Er meinte - ich kanns ja überhaupt nicht verstehen -bei euch wars ja immer perfekt. Ich sagte dann, naja - man muss ja nicht alles verstehen. Er sagte zu mir, dass mein Ex es auch nicht versteht und dass er weiß, dass es einfach perfekt war...
Was halten wir von dem ganzen?
14.10.2012 09:45 •