Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von Lena_Mira:es ist unfair, wenn zwei Menschen darunter lleiden und trotzdem nicht zusammen sein können
Zitat von Gracia:Ihr seid doch keine Königskinder die einander woanders versprochen sind. Ihr könnt zusammen sein. Er will nicht mehr.
Zitat von Lena_Mira:Ich würde ihn jetzt gerade am liebsten anschreiben und fragen, ob ihm das Ganze nie wichtig war.
Lena_Mira
Lena_Mira
Zitat von Lena_Mira:Das Problem, was ich bei mir sehe ist, dass ich mich auf nichts mehr freuen kann. Was hat überhaupt noch einen Sinn?
Zitat von Lena_Mira:Ich hatte schon häufiger depressive Verstimmungen, jetzt kommt alles noch zusammen. Vielleicht bin ich auch weniger deprimiert wegen ihm und mehr, weil mein Leben sich momentan nicht lebenswert anfühlt.
Gracia
Zitat von Lena_Mira:.... am Wochenende hat es mich zerissen, am schlimmsten ist es, wenn ich mich schlafen lege....
Zitat:Er war ein paar Tage nicht auf der Arbeit
Zitat:Verwandte und Freunde sagen
Lena_Mira
Lena_Mira
Gracia
Zitat von Lena_Mira:Depri Phasen
Zitat:Mich auf nichts mehr freuen könne
Zitat von Lena_Mira:Manchmal denke ich, ich bin nur da, um andere Menschen aufzubauen und bleibe selbst unglücklich.
Gracia
Zitat von Lena_Mira:aber wieso schreibt er den Quatsch, wenn er ihn nicht so meint? Um mich warmzuhalten? Sich besser zu fühlen? Zu wissen, dass die Brücke ...
Lena_Mira
Zitat von Lena_Mira:Ich weiß ja, dass mein Gehirn nicht ganz richtig tickt.
Zitat von Lena_Mira:Aber es sagt einem ja auch niemand wie man es repariert.
Zitat von Lena_Mira:Ich brauche das Gefühl gebraucht und gewollt zu werden.
Zitat von Lena_Mira:Soll ich mich selbst streicheln, mich selbst ins Kino ausführen, mir Komplimente machen und über meine Witze lachen? Tue ich auch, kein Problem.
Lena_Mira
Zitat von Fliesentisch:War das schon immer so? Oder gab es irgendwann mal Situationen, in denen du das extrem gefühlt hast? Oder gar nicht? Wenn ich dich fragen würde, welchen Ursprung würdest du mir für dieses Bedürfnis nennen?