Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von Lena_Mira:Immef wenn ich die Sa hen sehe denke ich an ihn aber zurück geben ist wirklich gemein
Lena_Mira
Zitat von Lena_Mira:@Küstenkind Danke, danke, danke! Ich habe die letzten Tage sehr oft geweint wegen unterschiedlichen Sachen, dass Du mich ein bisschen verstehst, ...
Zitat von Lena_Mira:Was mache ich mit den Geschenken von ihm?
Vernebelte
Zitat von Lena_Mira:@DieSeherin Ich danke dir vielmals! Ich freue mich auf den Tag, an dem es so kommen wird.. bis jetzt habe ich ja alles überstanden, was das Leben ...
Zitat von Lena_Mira:Ich muss echt aufhören, emotional unerreichbaren Männern hinterherzutrauern, das ist schrecklich.
Zitat von Lena_Mira:Ich habe auch keine Ahnung mehr, wieso ich ihn so toll finde. Die ganze Beziehung hat meinen Selbstwert derart in den Keller rutschen lassen, dass ich kaum noch weiß wer ich bin. Gruselig finde ich ebenfalls, dass das einfach meine Historie ist: Ar. Männer, die mich auf Abstand halten, sind für mich viel interessanter.
Zitat von Lena_Mira:Was mache ich mit den Geschenken von ihm? Ich kann die unmöglich behalten, immer, wenn ich sie sehe, denke ich an ihn, aber zurückgeben finde ich schon sehr gemein.. immerhin nicht so gemein wie per whatsapp Schluss zu machen...
Zitat von Lena_Mira:Was mache ich mit den Geschenken von ihm?
Lena_Mira
Frida3lisa
Zitat von Lena_Mira:Hallo Gracia, wir waren nur sechs Monate zusammen, dennoch schmerzt es mich mehr als bei manch anderen Beziehungen. Er hat sich unter Druck gesetzt ...
Lena_Mira
Lena_Mira
Zitat von Lena_Mira:es ist doch einfach unfair, dass zwei Menschen so darunter leiden und dann trotzdem nicht zusammen sein können
Lena_Mira
Gracia
Zitat von Lena_Mira:Kann mir hier bitte jemand sagen, dass er sich nicht mehr melden wird?
Zitat:Weimemd in die Arme fallen