Snipes
- 4327
- 8
- 11441
Zitat von Lena_Mira:Habe ich Dich mit meiner Selbstliebe in irgendeiner Form angegriffen?
Zitat von Lena_Mira:ich möchte, dass er sieht, was er verpasst
Zitat von Julian_Mayer:Und das ist schon wieder verkehrt, man muss alleine glücklich sein können, völlig ohne Partner oder Partnerinnen.
Zitat von Lena_Mira:Ich empfinde mich weder als abhängig noch besonders anhänglich.
Zitat von Lena_Mira:meinst du am Freitag persönlich zu dem Treffen zu kommen, ist eine gute Idee? Freunde haben mir bereits angeboten, das zu übernehmen, aber ich möchte, dass er sieht, was er verpasst.
Lumba
Zitat von Lena_Mira:Ich empfinde mich weder als abhängig noch besonders anhänglich. Ich sehe außergewöhnlich gut aus, bin intelligent, witzig, anziehend, einfühlsam und eine gute Freundin. Nur, weil ich jetzt ziemlich am Ende bin, heißt das nicht, dass ich nicht toll bin.
Zitat von Lena_Mira:aber ich möchte, dass er sieht, was er verpasst..
Lena_Mira
Zitat von Lumba:DU hast geschrieben - sinngemäß - dass Du ihm offenbar nochmal beweisen willst, wie toll Du bist.
Lena_Mira
Zitat von Lena_Mira:Ich denke dann entweder, er möchte einfach keine Beziehung, hat Angst, etc.
Zitat von Lena_Mira:Wieso schreibt er mir, dass es ihn zerreißt? Wieso, dass er nicht schlafen kann ohne mich? Wieso ist er seit Tagen betrunken?
Lena_Mira
Zitat von Lena_Mira:Ich habe gelernt, damit umzugehen, dass man mit meinem Selbstvertrauen auf Gegenwind stößt
Zitat von Lena_Mira:gemischte Signale
Zitat von Lena_Mira:Erst schreibt er mir, es ist vorbei, dann kommt eine Stunde später ein Insider
Zitat von Lena_Mira:betrunkene Nachrichten
Lena_Mira
Zitat von Lena_Mira:Wieso schreibt er mir, dass es ihn zerreißt? Wieso, dass er nicht schlafen kann ohne mich? Wieso ist er seit Tagen betrunken? Ich kann mir darauf keinen Reim machen, außer eben den, dass es noch Hoffnung gibt.
Zitat von Lena_Mira:Was meinst Du: Sachen abgeben lassen oder ihm selbst vor die Augen treten?
Zitat von Lena_Mira:Sachen abgeben lassen oder ihm selbst vor die Augen treten? Natürlich mache ich beides in der Hoffnung, dass es etwas in ihm auslöst und es wieder was wird. Ich könnte genauso gut total kalt und abweisend sein, in der Hoffnung, dass es ihn treffen könnte, aber ich finde nicht, dass das irgendjemand verdient hat.
Saraaah