Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Kaetzchen
Gus
Zitat von Kaetzchen:Also will er/sie natürlich unbedingt wissen, wie gut oder schlecht es denn nun tatsächlich um die Beziehung bestellt ist. War das alles nur gelogen, was erzählt wurde? Ist die Beziehung viel besser als gesagt? Denn sonst, das muss man sich ja als AP klarmachen in der Situation, würde das bedeuten: ja, meine Ehe ist erkaltet, wir lieben uns nicht mehr, meine Frau/mein Mann ist ein Kotzbrocken/Besen/as.uell/nicht liebesfähig ... und wir haben uns schon lange nichts mehr zu sagen. Aber das ist immer noch besser als Du!
Autsch ...
p86
Zitat von Blanca:Kann mir das mal jemand erklären? Woher rührt dieser merkwürdige Glaube, letztere sei dazu berechtigt? Was konkret berechtigt sie denn dazu?
Kaetzchen
Zitat von Blanca:
War das alles nur gelogen, was erzählt wurde? Ist die Affaire viel langweiliger geworden, als gesagt? Denn sonst, das muß man sich ja als AP klarmachen in der Situation, würde das ja bedeuten: Ja, meine Affaire ist erkaltet, er liebt mich nicht mehr, mein AF ist ein Kotzbrocken/Besen/S./nicht liebesfähig... und er hat mir schon lange nichts mehr zu sagen. Aber das ist immer noch besser als seine Ehe!
Autsch...
Zitat von Gus:Ist das eine allgemeine Frage Blanca?
Missmou
DerTypderwo40is.
Zitat von Blanca:Kann mir das mal jemand erklären? Woher rührt dieser merkwürdige Glaube, letztere sei dazu berechtigt?
Was konkret berechtigt sie denn dazu?
minna
ehemVerlasserin
DerTypderwo40is.
Zitat von Blanca:Woher glaubt jemand, das Recht zu haben, sowas zu tun? Ist das wirklich ein Anzeigen fehlenden Selbstbewußtseins, oder nicht vielmehr für ein übersteigertes, so nach dem Motto Mit mir nicht!?
Oder ist ein übersteigertes Selbstbewußtsein wiederum Anzeichen für ein fehlendes?