DerTypderwo40is.
- 88565
DerTypderwo40is.
Jordis
Zitat von Jordis:Okay. Verstand bedeutet NICHT die Fähigkeit zu denken. (Ricky)
Okay. Der gesunde Mensch ist in der Lage den Verstand auszuschalten und ohne Bewertungen zu leben. (DerTypderwo40is)
Okay. Die Erde ist eine Scheibe.
Kein Problem. Gute Nacht zusammen.
p86
Zitat von Jordis:Okay. Verstand bedeutet NICHT die Fähigkeit zu denken. (Ricky)
Zitat:Okay. Der gesunde Mensch ist in der Lage den Verstand auszuschalten und ohne Bewertungen zu leben. (DerTypderwo40is)
Zitat:Okay. Die Erde ist eine Scheibe.
Zitat:Kein Problem. Gute Nacht zusammen.
fivemonth
elisabeth123
JungeRoemer
Zitat von E-Claire:Die Frage, die @dertypderwo40is. versucht hat zu beantworten, jedenfalls in meinem kleinen Verständnis, ist aber, wie schaffe ich, den nächsten Moment.
Zitat:Ach herjee, Wenn es dafür eine einzige Bedienungsanleitung gebe, einen einzigen Lösungsweg, na dann hätte Unilever doch schon längst ein Shampoo draus gemacht.
Zitat:Lektion zwei ist daher: jedem Gefühl mit einem „huch, spannend“ zu begegnen.
Zitat:Welche Schuldlosigkeit!
Zitat:Hier geht es doch wenigstens „nur“ um die Frage, ob ein abgelegter Affärenpartner, die/die Verlassene, der/die Trauernde womöglich die nächsten 20min „überlebt“.
Zitat:Zitat:Die Sinnlosigkeit des Seins ist eine der schönsten Erfahrungen überhaupt wenn man verstanden hat, dass die Existenz keinen Sinn haben muss und ihr auch einerlei ist.
Ist für mich das, was mich in untröstlichen Situationen „getröstet“ hat.
Das mag allerdings vielen anders gehen.
Zitat von elisabeth123:Und wenn die EF nicht schwanger gewesen wäre, dann hätte ich das sogar - auf eine dezentere Art und Weise - gut gefunden.
Zitat:Der EM hat genausowenig Recht dazu andere Leute zu manipulieren, wie die AF das Recht hat aus einem naiven Glauben heraus Ansprüche zu stellen.
Zitat:Aber das interessiert die meisten eben nicht, da viele in erster Linie sich selbst der Nächste sind.
losgelöst
Zitat von losgelöst:Muss TE in solch einer Situatuin überhaupt an seine Frau denken, wenn er es zuvor nicht tat?
Zitat:Ihr Angriff galt ihm.
Zitat:Aus meiner Wahrnehmung war das eine Affekthandlung.
Zitat:Was genau stosst hier auf?
losgelöst
Zitat von Blanca:Zitat von losgelöst:Muss TE in solch einer Situatuin überhaupt an seine Frau denken, wenn er es zuvor nicht tat?
Entweder man ist grundsätzlich rücksichtsvoll gegenüber Schwangeren, oder man ist es nicht. Was hat das mit dem Volltrottel zu tun?
Losgelöst: Eine Affäre ist grundsätzlich rücksichtslosl. Ob das Kind im Bauch ist oder schon zwei Jahre alt ist, ist nicht entscheidend. Was nicht bedeutet, dass ich das Verhalten der TE gut heiße.Zitat:Ihr Angriff galt ihm.
Er traf aber auch sie beide.
Losgelöst: Nicht wirklich. Sie wurde nicht direkt angegriffen.Zitat:Aus meiner Wahrnehmung war das eine Affekthandlung.
Beim ersten Mal mag das hinhauen. Aber danach blieben ein paar Tage Zeit, nachzudenken.
Losgelöst: Beides waren keine geplanten Handlungen.Zitat:Was genau stosst hier auf?