Ich brauche unbedingt Euren Rat...
Mein Freund hat sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt (nach einem Jahr), er sagte, er habe sich verändert und keine Gefühle mehr,
wir haben uns danach einmal getroffen um über alles zu reden, er meinte, er bleibt bei seiner Entscheidung, aber er könne sich ein Leben ohne mich nich vorstellen, weil ich ihm so viel bedeute.
Eine weitere Woche später (am Valentinstag) haben wir uns nochmal getroffen, weil ich ihm ein Geschenk geben wollte und wir haben den Tag zusammen verbracht, es war für mich sehr schön, ich war auch glücklich dabei, ich habe ihm gesagt, er soll sich jetzt erst mal um sich kümmern und wieder glücklich werden (er steckt/e in einer Depression), ich liebe ihn weiter und vlt kommt er ja eines Tages zurück.
Gegen später beim Abschied habe ich ohne es zu wollen doch noch angefangen zu weinen und dann... also ich redete eigentlich von der ganzen Welt und dem Leben, dass alles so schrecklihc mir jetzt erscheint... auf jeden Fall, sagte er dann, bestimmt ist das hier jetzt falsch, aber ich machs trotzdem...
und dann hat er mich geküsst und gesagt 'gib die Hoffnung nicht auf'
und seitdem bin ich so verwirrt... ich weiß nich, ob er meinte, die Hoffnung auf ihn oder dass das Leben doch schön ist... seitdem schreibt er mir ganz normal als wären wir beste Freunde, aber es kommt mir nich wirklich so vor als würde er mich vermissen, wenn ich mal nich antworte, dann schreibt er einfach nach paar Stunden wieder... er macht auch gar keine Andeutungen, ob wir uns je wieder treffen...
aber wegen diesem Kuss...
... kann ich die Hoffnung, dass er zurückkommt einfach nich aufgeben.
was meint ihr? kann ich Hoffnung haben oder war das wirklich nur auf die 'Welt' bezogen? und der Kuss um mich zu beruhigen?
Danke für Euren Rat, Sanieh
18.02.2013 11:57 •