Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Visko
Visko
Visko
Zitat von ChrissivD:@Scheol @Hola15 Er ist mir unheimlich wichtig. Ich habe mir schon so oft Gedanken dazu gemacht, wie viel Zeit ich ihm geben kann und möchte. Aber ganz ehrlich, ich komme zu keinem Schluss. Wie soll ich wissen, wie viel Zeit er braucht, wenn er das nicht mal selbst weiß? Ich weiß wie verletzt er ist. Ich weiß, wie ...
Einfallslos
Zitat von ChrissivD:@Visko naja, er sagte sehr klar, dass ihn eine Beziehung gerade überfordert. Er möchte mir all das geben, was ich brauche um meine Bedürfnisse zu befriedigen, aber er könnte es gerade einfach nicht. Er hat monatelang versucht, eine schöne Beziehung mit mir zu führen, die aber ja auch immer mit Arbeit verbunden ...
Einfallslos
Zitat von Scheol:Er scheint ja etwas zu bemerken , er scheint ja gerade festzustellen woran es liegt und das es nicht normal ist. Was macht er den dagegen ? wenn man Zahnschmerzen hat , geht Jan zum Zahnarzt. wenn man Knie schmerzen hat zum Orthopäden. wenn man seine Baustellen hat geht man zum Therapeuten.
H-Moll
Zitat von ChrissivD:@Hola15 naja, ich glaube ja schon, dass er es möchte. Und deswegen drehe ich mich im Kreis. Ich denke er will, aber er kann gerade nicht. Er muss ...
Zitat von ChrissivD:Es hat sich während der Beziehung doch auch wie Liebe angefühlt
Zitat von ChrissivD:Ich wollte ihn irgendwie retten, ja. Das ist meine Art
Zitat von ChrissivD:Er war zu niemandem so offen wie zu mir.
Zitat von ChrissivD:Ich wünsche nur immer noch so sehnlichst, dass er mit einem gewissen Abstand und der Therapie wieder in der Lage sein wird, uns eine neue Chance zu geben. Wenn er und ich an uns gearbeitet haben….
Zitat von ChrissivD:Ich wollte einfach nur mein Glück finden. Und ich war noch nie so glücklich wie mit ihm.
Zitat von ChrissivD:Sondern ich sehe einen Mann, der schwer traumatisiert ist, gerne würde aber nicht kann
Zitat von ChrissivD:Und dann hoffen, dass sich irgendwann wieder mehr draus entwickelt.
Zitat von ChrissivD:Er geht seit drei Wochen zur Therapie, endlich