ChrissivD
- 130
- 1
- 165
thegirlnextdoor
Blattfee
KeineAhung
Zitat von ChrissivD:@KeineAhung ja, mein Sohn ist gerade bei mir und schläft.
Zitat von ChrissivD:Fernseher ist an weil ich mich sonst so alleine fühle und ich gerade nicht mit der Stille umgehen kann.
Lumba
Zitat von ChrissivD:Ich war gerade schon kurz davor den Notarzt anzurufen, da meine Suizidgedanken schlimmer werden. Ich denke aktuell noch nicht, dass ich es durchführen würde.
Aber die Gedanken werden immer lauter. Ich habe gerade schon geschaut, welche Medikamente ich hier habe und welche Dosierung benötigt wird. Auch ritze ich mich immer häufiger und tiefer. Es ist nicht mehr auszuhalten der Schmerz.
ja, er hat mich wieder kontaktiert. Nein, ich habe es nicht geschafft den Kontakt abzubrechen. Drei Tage hintereinander hat er mich angerufen. Toll gesprochen. Es war wunderschön. Heute wollte er sich treffen. Und dann erfahre ich, dass er sich nach unserem Treffen mit einer anderen trifft.
Zitat von ChrissivD:@Heffalump kannst du mir sagen wie die Doku hieß? Über den Link kommt leider eine Fehlermeldung. Das wäre toll, danke!
Lumba
Zitat von ChrissivD:h muss raus aus diesem Zustand in dem ich gerade bin…
merretich
Zitat von ChrissivD:@Heffalump das ist sogar genau die Klinik, in die ich auch kommen würde. Die LVR-Klinik in Düren. Das ist ja toll. Ich sitze gerade noch beim Hausarzt, schaue es mir aber nachher direkt an. Danke!