thegirlnextdoor
- 15942
- 4
- 39217
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Dann geh auf den Friedhof (bei uns im Ort) und schau dir die Gräber von x und y an. (Es ist eine Mutter die sich umgebracht hat und ihr Kind das ihr gefolgt ist.)
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Er hatte mich ja auch schon gefragt, ob ich das möchte. Wenn ich den Wunsch äußere, dann wird er dem bestimmt nachkommen bzw mir entsprechende Tipps geben.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Er fragte daraufhin, ob das nicht nur eine Form wäre um Aufmerksamkeit zu bekommen
Zitat von ChrissivD:Naja und jetzt denke ich halt, dass es vielleicht doch besser wäre…damit mir nicht sowas wie letzte Nacht noch mal passiert.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von ChrissivD:und ich habe Angst direkt wieder abzustürzen.
Zitat von ChrissivD:Mich triggert fast alles irgendwie.
Zitat von thegirlnextdoor:du hast vor deinem Arzt also alles abgeschwächt und verharmlost
Zitat von thegirlnextdoor:er kennt sich nicht mit selbstverletzendem Verhalten aus.
Zitat von thegirlnextdoor:(unglaublich!, aber mich wundert heute gar nichts mehr..)
KeineAhung
Zitat von ChrissivD:Ich muss morgen früh meinen Sohn in die Schule bringen und im Anschluss daran muss ich eh zum Hausarzt, Blutdruckmessgerät abgeben. Ich werde den ...
KeineAhung
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Das kommt wohl aus der Kindheit.
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:, das kann ich leider nur bestätigen. Bin auch so erzogen worden. (Gaslighting) Das zu ändern, kostet viel Kraft.
Zitat von ChrissivD:Schaue jetzt irgendso eine Doku über Heinrich Himmler das triggert wenigstens nicht.
Zitat von Kleeblatt99:Mir fehlen wirklich die Worte.
Da öffnet sich jemand und hat wirklich ernsthafte Probleme und dann kommt ein Arzt mit so einer Frage um die Ecke.
Er kennt sich damit nicht aus-sieht so aus.