KeineAhung
- 88772
KeineAhung
Zitat von ChrissivD:Ich habe die Nacht irgendwie überstanden. Habe mich betrunken und geraucht und geritzt und geweint und bin irgendwann unter Tränen eingeschlafen. ...
Zitat von Kleeblatt99:Er läuft auch nicht in deinen Schuhen.
Alternativ Psychiater suchen!
Zitat von KeineAhung:Ich nehme mir die Freiheit, dir ganz dringend zu raten, dich dringend in eine psychiatrische Akutklinik zu begeben.
Wenn du es nicht für dich tun willst, dann für dein Kind!
Eine ambulante Behandlung ist in deinem aktuellen Zustand nicht angezeigt und aktuell auch nicht ausreichend.
Dort wirst du sofort Hilfe erhalten und die weiteren Schritte in die Wege leiten können.
thegirlnextdoor
KeineAhung
Zitat von ChrissivD:Puh ihr Lieben, der Tag war hart. Gestern Abend ging es mir ja gar nicht gut, wie ihr mitbekommen habt. Aber - und das meine ich vollkommen ernst - ...
KeineAhung
Zitat von thegirlnextdoor:@ChrissivD ich schließe mich @Hola15 zu 100% an, es ist total egal jetzt, was es im Detail ist - das kannst du in aller Ruhe aufdröseln, wenn es ...
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte denk an die schönen Momente mit deinem Sohn - und wie viele du noch davon haben kannst, wenn du jetzt stark bleibst und dir helfen lässt.
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von KeineAhung:Ich rate dir nochmal, stationär in eine psychiatrische Klinik zu gehen.
Du kommst freiwillig, niemand zwingt dich zu etwas und es ist eine offene Station.
KeineAhung
Zitat von ChrissivD:Puh ihr Lieben, der Tag war hart. Gestern Abend ging es mir ja gar nicht gut, wie ihr mitbekommen habt. Aber - und das meine ich vollkommen ernst - ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:den Arzt dann mal drauf ansprechen was er davon hält