thegirlnextdoor
- 15941
- 4
- 39213
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:Die Bewertungen sind richtig schlecht,
Zitat von thegirlnextdoor:, du hast ein Kind! Das wäre verzweifelt und am Boden zerstört wenn du dir jetzt etwas antun würdest...
phoenix123
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Heute wollte er sich treffen. Und dann erfahre ich, dass er sich nach unserem Treffen mit einer anderen trifft. Er sagte ich kenne die Hintergründe nicht. Angeblich nur auf ein Eis, angeblich datet er sie nicht. Ich denke er trifft sich auf S. mit ihr. Seine Therapie führt er derzeit nicht weiter.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Hausarzt hat mich schon Donnerstag gefragt, ob ich stationär gehen möchte. Ich sagte ihm, dass ich das verhindern will.
Zitat:Also entweder du rufst den Notruf und sagst denen ganz klar und deutlich, dass du Suizidale Gedanken hast und du abgewiesen wurdest in der Klinik und du jetzt Hilfe brauchst. Oder Ein Freund Freundin lässt dich jetzt bis Montag nicht mehr aus den Augen und kommt zu dir und bleibt bei dir. Dann gleich anrufen!
Blattfee
Blattfee
merretich
thegirlnextdoor
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:Also ich fahre jetzt mit meinem Sohn auf die Pferderennbahn. Ich treffe ihn dort, sein Papa bringt ihn dahin. Ich habe die letzten Stunden Videos ...