Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von btlwe.:nicht darum, ob nun jeder ein hundertprozentiges Rechtschreibgenie ist,
Zitat von ChrissivD:Habe auch noch für morgen einen Termin beim Hausarzt ausgemacht, der hält aber nichts von Medikamentengabe.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Habe eben in einer Tagesklinik angerufen, Erstgespräch wäre erst Mitte Dezember möglich. Von einer anderen Tagesklinik warte ich auf den Rückruf.
Zitat von ChrissivD:Habe auch noch für morgen einen Termin beim Hausarzt ausgemacht, der hält aber nichts von Medikamentengabe.
Zitat von ChrissivD:analytischen Psychotherapie
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:@ChrissivD Die lange Wartezeit ist leider realistisch. Aber Erstgespräch ist fest vereinbart? Andere Tagesklinik steht noch aus. Er läuft auch ...
merretich
Zitat von ChrissivD:Hallo zusammen, ich hatte eben das Erstgespräch bei der Psychotherapeutin. Also, zunächst mal hat sie bei mir eine Depression festgestellt. Sie hält Antidepressiva für sinnvoll genau wie eine tiefenpsychologische und analytische Psychotherapie. Leider hat sie nicht die Ausbildung zur analytischen Psychotherapie. ...
Kio
Nostraventjo
Kio
thegirlnextdoor