ChrissivD
- 130
- 1
- 165
Zitat von ChrissivD:Wünsche und Träume ja mit mir geteilt. Ganz viele sind auch von ihm ausgegangen.
Zitat von ChrissivD:@Scheol das tut so weh das zu lesen. Zu akzeptieren, dass es alles nicht echt war, obwohl es sich so echt angefühlt hat. All die Blicke, all die Berührungen, all die Liebesbekundungen. Die Urlaube, die gemeinsamen Zukunftspläne. Die Vertrautheit, die Gespräche. Und das soll alles nicht echt gewesen sein? Ich hatte ...
Zitat von ChrissivD:..., er aber flüchtet weil die Angst größer ist. Könnte das dann nicht bedeuten, dass er, wenn er seine Angst gebändigt bekommt, doch wieder an einer Beziehung interessiert ist?
Zitat von ChrissivD:...Und wenn er das schafft, dann kann er eventuell auch wieder auf mich zugehen.
Zitat von Scheol:Wenn er das Trauma bearbeitet und auflösen kann , dann sollte es im Normalfall so sein. „ein Trauma was man nicht bearbeitet , bearbeitet dich“ ...
Zitat von Hola15:Mei, Schoel, du und ich wir wissen doch welch Arbeit und laaaange Zeit sowas benötigt. So lang soll sie mit Sicherheit nicht warten.
So-What
Zitat von ChrissivD:ich könnte ihm die Stabilität und Sicherheit bieten, nach der er so dringend auf der Suche ist
Zitat von ChrissivD:Er war zu niemandem so offen wie zu mir.
Zitat von ChrissivD:wir wollten nicht zusammen ziehen, er sollte nur übergangsweise ein Dach bei mir über dem Kopf haben, weil er eben noch keine Wohnung hatte.