ChrissivD
- 130
- 1
- 165
Zitat von ChrissivD:Die Kinder meiner Schwester haben eine ganze Zeit lang meine Mutter „Mama“ genannt, weil sie sie als solche gesehen haben
KeineAhung
Zitat von ChrissivD:@Doppelherzchen nicht, damit der schlimme Ex das Kind nicht bekommt. Sondern weil ich meinen Sohn nicht alleine lassen will. Das ist ein Unterschied. ...
Doppelherzchen
Zitat von ChrissivD:Der Grund, warum ich meinen Ex jetzt mehr involviert habe, ist, weil ich nicht möchte, dass mein Sohn so sehr mitbekommt wie ich zu kämpfen habe mit mir.
Zitat von ChrissivD:Ich empfinde meinen Ex als schlimm, weil er wenig Verantwortung übernimmt
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Doppelherzchen naja, wenn man am Boden liegt, kann man dann davon sprechen, keine Verantwortung übernehmen zu MÖCHTEN? Ich habe immer ...
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:damit du selbst für dein Leben keine Verantwortung übernehmen musst.
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:@ChrissivD lass dich bitte nicht noch weiter runterziehen! Hier arbeiten manche ihrer eigenen Traumata und ihren unverarbeiteten Frust und Hass an ...
Doppelherzchen
Zitat von Heffalump:Häme ist keine Hilfe
Zitat von thegirlnextdoor:Hier arbeiten manche ihrer eigenen Traumata und ihren unverarbeiteten Frust und Hass an anderen ab.
plietsche_deern
Zitat von Doppelherzchen:halte es für kontraproduktiv, zu bekräftigen, dass da ein Mann kam, der sie böse getäuscht hat und sie nun völlig hilflos und aufgeschmissen deshalb sein muss.
Zitat von Doppelherzchen:Denn der Grund ist hier, dass du im Moment keine Verantwortung übernehmen möchtest, dann steh doch auch dazu.
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Denk mal drüber nach!
Doppelherzchen
Zitat von plietsche_deern:Sie übernimmt keine Verantwortung, weil sie sich in ihrer Verzweiflung Hilfe sucht?
plietsche_deern
Zitat von Doppelherzchen:Gab nur zu bedenken, ob es denn der richtige Weg bzw. die richtige Form der Hilfe ist