merretich
- 1121
- 3
- 2325
merretich
Zitat von Ayaka:genau das meinte ich, hätte das dazuschreiben sollen - natürlich nach ausgesprochene Wunsch auf Kontaktsperre und dann brechen dieser durch den anderen wobei die 4-6 Wochen finde ich nicht hilfreich - wieso nicht für immer? mir hat die radikale Akzeptanz damals sehr geholfen mich aus meiner On/Off Beziehung zu ...
Blattfee
Zitat von merretich:Und da wäre eben die Variante, um eine Kontaktsperre zu bitten.
Und zwar nicht um ihn zu manipulieren, sondern dass die TE das alles
in Ruhe aufarbeiten kann ohne Störung.
Zitat von merretich:Die TE ist traumatisiert durch die von ihm ausgesprochene Trennung.
Eine unreife Reaktion wäre jetzt: so, Dich lösche und blockiere ich jetzt.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er mich noch mal kontaktiert. Ich bin aber eher an dem Punkt, dass ich ihm sagen, einfach mal vier Wochen für mich zu brauchen.
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:Hey ihr Lieben. Ich habe hier wieder alles sehr aufmerksam verfolgt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er mich noch mal kontaktiert. Ich bin ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Versuche keine Zeit zu nennen, nur das du Zeit brauchst, so lange wie es dauert.
Zitat von ChrissivD:habe das Gefühl es ist meine Verantwortung, dass sie sich jetzt wieder besser fühlt.
KeineAhung
Zitat von Lumba:Stimmt das? Du hast weiterhin Kontakt?
merretich
Zitat von ChrissivD:Hey ihr Lieben. Ich habe hier wieder alles sehr aufmerksam verfolgt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er mich noch mal kontaktiert. Ich bin aber eher an dem Punkt, dass ich ihm sagen, einfach mal vier Wochen für mich zu brauchen. Ich will aber irgendwie morgen abwarten was beim Hausarzt passiert und wie ...
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:Sie wollte mir ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich mein Kind erst mal zu meinem Ex-Mann gegeben habe.
Ich funktioniere gerade nicht und damit kann sie nicht umgehen.
Zitat von ChrissivD:Meine Mutter total am heulen, stellt sich wieder in die Opfer-Position und sagt, es täte ihr so weh
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:Soviel zum Thema emotionale Erpressung. Und trotzdem komme ich nicht von ihr los
merretich
Zitat von ChrissivD:Ja, ich habe in den letzten Tagen intensiv erkannt, dass meine Mutter leider die Wurzel allen Übels ist. Eben habe ich gelesen „emotional erpressend“. Da habe ich ein tolles Beispiel für. Als sich meine Eltern getrennt haben (meine Mutter trennte sich, sie hatte zu dem Zeitpunkt bereits eine länger andauernde ...