Cocolores
- 1783
- 3
- 5400
Zitat von ChrissivD:und dann habe ich wieder Verständnis für ihn. Dann bin ich traurig dass es ihm so schlecht geht und er das durchmachen muss.
Zitat von merretich:Du sagst selber Du warst fröhlich, glücklich, unbeschwert.
Das wird er nicht ausgehalten haben.
Zitat von Kleeblatt99:Und dann gibt es den Gegenpart, Helfersymdrom, der retten will,der Mitgefühl hat und alles tut um zu helfen und liebe zu bekommen und in die Co Abhängigkeit rutscht,bis zur selbstaufgabe und labilität.
Zitat von ChrissivD:Egal bei was, ich musste die beste sein, damit meine Mutter mich sieht.
Zitat von merretich:Sie sind IMMER erreichbar.
Zitat von Kleeblatt99:Das ist ein Armutszeugnis für jeden der in einer akuten kriese ist!
Zitat von alleswirdbesser:Aber love bombing, future faking, fast forwarding und Seelenverwandtschaft werden mich sofort in die Flucht treiben, plus frisch getrennt - = Schmerzgarantie
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Jap, war bei mir genauso. Mit dem Unterschied, dass ich aich die Beste sein konnte, hat trotzdem keinen interessiert. Und ja, genau deswegen denke ich auch heute noch, ich müßte mir Liebe verdienen. Das sind halt Prägungen aus der Kindheit, die man nicht mal eben ablegen kann.
Zitat von ChrissivD:Es war die allermeiste Zeit einfach nur wunderschön.
Zitat von ChrissivD:Ich begreife das einfach nicht. So manipulativ kann doch niemand sein, als wenn das alles nicht echt gewesen wäre…
Zitat von ChrissivD:und für den man sich nicht konstant aufgrund seines Erscheinungsbildes schämen muss, so wie es bei meinem Ex-Mann der Fall war.
Zitat von ChrissivD:er war interessiert und bemüht es mir recht zu machen. Wir hatten sinnvolle gleiche Interessen und haben uns so gut verstanden, wir haben so gleiche Ansichten und Werte und wir waren einfach auf einer Wellenlänge
Zitat von ChrissivD:Das war einzigartig. Zumindest fühle ich es so. Und er hat es genauso auch immer wieder gesagt
Zitat von OxfordGirl:geht in Therapie
Zitat von ChrissivD:Und ich hatte ja auch schon etwas bessere Phasen
Zitat von ChrissivD:und dann habe ich wieder Verständnis für ihn. Dann bin ich traurig dass es ihm so schlecht geht und er das durchmachen muss.
Zitat von ChrissivD:Die eine, für die man alles gibt.
Zitat von ChrissivD:Bei meiner Schwester funktionierte das hingegen perfekt. Sie wurde immer positiv aufgebaut, unterstützt. Egal was sie tat. Ich war immer alleine. Musste für mich kämpfen.
Zitat von ChrissivD:Mein Vater konnte übrigens kaum glauben, dass ich ein Problem mit meinem Selbstwert habe.
Zitat von ChrissivD:Ich hoffe so sehr, dass ich krank geschrieben werde am Montag. Ich habe leider keinen wirklichen Draht zu meinem Hausarzt, habe den seit meinem Umzug vor ein paar Jahren vielleicht 2 oder 3 mal genutzt.
Kio
Zitat von ChrissivD:Genauso habe ich drüber nachgedacht, mein Auto mit hoher Geschwindigkeit vor nen Baum oder ne Mauer zu setzen.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Ich neige nur dazu die Dinge nicht so dramatisch darzustellen wie sie sind
Lumba
Zitat von Heffalump:Das sagste ihm
Lumba
Zitat von Heffalump:dem Arzt - nicht dem Ex
Blattfee
Zitat von Lumba:Entschuldige, das habe ich falsch verstanden.