merretich
- 1121
- 3
- 2322
merretich
Zitat von Nostraventjo:Eventuell haben auch die von der Seelsorge nochmal Kontakte für dich.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Man fühlt sich so allein gelassen.
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Mich macht das so unendlich wütend diese hin und her schiebe rein bei Menschen denen es psychisch nicht gut geht.
merretich
Zitat von ChrissivD:Mein Vater konnte übrigens kaum glauben, dass ich ein Problem mit meinem Selbstwert habe. Er sagte erst mal nur „du? Das kann ich ja kaum glauben. Das hast du dann in deinem ganzen Leben immer sehr gut versteckt .“ Tja, das ist es halt. Ich habe es immer geschafft nach außen hin absolut stark zu wirken. Umso ...
merretich
Zitat von ChrissivD:Vielen Dank ihr Lieben. Wirklich, ihr seid gerade eine große Stütze! Ich habe tatsächlich gerade lange mit meinem Papa telefoniert. Der wusste noch gar nichts von der Trennung, weil es mir immer schwer fällt, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dabei hat es letztendlich sehr gut getan. Er hat selbst viel durchgemacht ...
Zitat von ChrissivD:@phoenix123 naja, es wird hier zu sehr auf das äußere reduziert. Er ist jetzt auch kein Fotomodell oder so. Für mich war es eine Aufwertung meines ...
Zitat von phoenix123:Chrissi...das ist aber auch irgendwie übel. Wie du über deinen Ex gedacht hast und trotzdem an seiner Seite warst. .
Lumba
Zitat von merretich:Und was Du von Deiner Ursprungsfamilie erzählst...da können
sich locker mehrere Jahre oder Jahrzehnte Schmerz und Demütigung
angesammelt haben.
JETZT kannst Du das versuchen aufzulösen.
Zitat von ChrissivD:ich habe es das erste mal so krass intensiv erfahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das noch mal gibt.
Lumba
Zitat von Kleeblatt99:Hat das System nicht dazu gelernt...
Zitat von ChrissivD:Mein Plan ist am Montag morgen direkt zum Hausarzt zu gehen.
Zitat von ChrissivD:Mein Plan ist am Montag morgen direkt zum Hausarzt zu gehen.