Blattfee
- 4431
- 3
- 7907
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Diesen erreichen Sie unter der Telefonnummer 116117.
merretich
Zitat von ChrissivD:@merretich wenn mein Sohn nicht wäre und mein Ex-Mann nicht so ein Vollidi…(entschuldigt die Wortwahl) wäre, dann hätte ich es vermutlich beendet. Also, wenn ich die Kraft dazu gehabt hätte. Ich weiß es gerade nicht. Eigentlich will ich ja leben. Ich liebe das Leben und bin normalerweise immer ein total ...
thegirlnextdoor
Zitat von merretich:Eine Mutter Teresa oder Mami oder Therapeutin wird von einem Mann
auch nicht unbedingt respektiert.
Eher eine Frau, die klar ihre Grenzen und Bedürfnisse setzt und auch lebt.
Ist zumindest meine Erfahrung.
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Da Anrufen. Wir sind bei dir und helfen dir. Sag denen da geht keiner ran mehrfach.
merretich
Zitat von ChrissivD:Ichbhabe jetzt drei mal in der Uniklinik angerufen. Zwei mal hatte ich die Zentrale dran, die mich in die Psychiatrie verbinden wollten. Jedes Mal hat es dann ne Minute geklingelt und dann bin ich aus der Leitung geflogen. Jetzt geht selbst bei der Zentrale niemand mehr dran.
Blattfee
merretich
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Nostraventjo so richtig wütend bin ich noch nicht. Manchmal kommt ein kleines bisschen Wut, und dann habe ich wieder Verständnis für ihn. Dann ...
thegirlnextdoor
Blattfee
merretich
Zitat von Kleeblatt99:@ChrissivD Gut! Nicht aufgeben ,wir erreichen jemanden. Da Anrufen. Wir sind bei dir und helfen dir. Sag denen da geht keiner ran mehrfach. Du machst das super chrissi!
Blattfee
merretich
Zitat von ChrissivD:Da nimmt man all seinen Mut zusammen und wird überall abgewiesen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie traurig mich das gerade macht. Ich habe erst bei der Uniklinik angerufen, ohne Erfolg. Dann bei der 116 117, da wurde mir noch mal eine andere Nummer von der Uniklinik gegeben. Da also wieder angerufen, mit einer ...
Nostraventjo