Blattfee
- 4385
- 3
- 7820
Blattfee
Zitat von Milly85:Entschuldigung, der sollte nicht wirklich LACHEND wirken, sondern eher untermalen, wie heftig das ist.
Zitat von ChrissivD:Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und melde mich direkt mit meiner eigenen Problematik. Ich habe im Dezember letzten Jahres einen Mann kennen gelernt. Wir sind sehr schnell eine sehr intensive Beziehung miteinander eingegangen. Ich dachte wirklich, er wäre die Liebe meines Lebens. Er hatte viele psychische ...
Zitat von Kleeblatt99:Dann nehme ich einen schockierend aussehenden und keinen lachenden. Punkt.
Zitat von Kleeblatt99:Traumatisierte Seele. Was er braucht ist Therapie, lange!
Dauerverliebt
Zitat von ChrissivD:@Dauerverliebt danke für deinen offenen und ehrlichen Worte. Ich befinde mich gerade in der Situation, dass ich das Gefühl habe (meine persönliche Wahrnehmung), dass ich gar keine Wahl habe. Ich liebe diesen Menschen mit allem, was er mitbringt (es ist mein Gefühl von Liebe, ich kann es derzeit nicht abgrenzen, ob ...
Blattfee
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Scheol vielen Dank für deine Antworten. Das alles wie du es schreibst, so sehe ich das auch. Ich weiß, dass er schwer traumatisiert ist. Ich habe ...
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Dass mich die Trennung so dermaßen aus der Bahn wirft, führt mir meine eigenen Probleme deutlich vor Augen.
Zitat von Nostraventjo:Fokus nun komplett auf meine eigene Heilung legen
Zitat von Dauerverliebt:Mein Rat wäre tatsächlich erst einmal Abstand und Konzentration auf euch selbst. Dann, mit der Hilfe der Therapie schauen wieviel wirklich Liebe war und wieviel davon Traumabonding.
Zitat von ChrissivD:@Scheol vielen Dank für deine Antworten. Das alles wie du es schreibst, so sehe ich das auch. Ich weiß, dass er schwer traumatisiert ist. Ich habe in der Beziehung immer wieder die Anzeichen gesehen, habe aber nicht erkannt, WIE tief das Trauma bei ihm sitzt. Bei mir sitzt es auch, allerdings hätte ich nicht ...
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Scheol das tut so weh das zu lesen. Zu akzeptieren, dass es alles nicht echt war, obwohl es sich so echt angefühlt hat. All die Blicke, all die ...