ChrissivD
- 130
- 1
- 165
Lumba
Zitat von ChrissivD:Ich fühle mich auch so undankbar, da es weitaus schlimmere Probleme gibt als meine eigenen. Andere Leute hätten gerne Kinder und können nicht, andere Leute sind schwer krank oder haben kein Dach über den Kopf. Und ich heule hier rum weil ich verlassen wurde. Ich fühle mich schon schlecht deswegen…aber ich komme gerade nicht gut raus aus der Situation.
Zitat von ChrissivD:Nochmal so passen wird es eh nicht.
Lumba
Zitat von ChrissivD:Kurz nach der Trennung hat er mir gesagt, dass er nicht ausschließen würde, dass wir noch mal zusammen kommen. Allerdings sagte er auch, dass er da im Moment gar nicht drüber nachdenken könnte.
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@OxfordGirl ich verstehe nur einfach nicht, wie er gleichzeitig so toll gewesen sein kann. Es ist ja nicht so, als hätte er mich die ganze Zeit emotional unter Druck gesetzt oder so. Er war die meiste Zeit einfach ein wunderbarer Mann. Hat sich um mich gekümmert, mit meinem Sohn Sachen unternommen, war für seine ...
Zitat von ChrissivD:Er war die meiste Zeit einfach ein wunderbarer Mann. Hat sich um mich gekümmert, mit meinem Sohn Sachen unternommen, war für seine Kinder da. Hat viel Zeit mit mir verbracht und die schönsten Ausflüge gemacht. Er hat mir wirklich die Welt zu Füßen gelegt. Es war die allermeiste Zeit einfach nur wunderschön. Wir waren zusammen aus, haben aber auch wunderschöne Stunden zuhause gebracht. Ganz oft einfach stundenlang auf der Couch gelegen und gequatscht. Wir hatten Pläne und so viel Ideen für die Zukunft. Ich begreife das einfach nicht. So manipulativ kann doch niemand sein, als wenn das alles nicht echt gewesen wäre…
Zitat von ChrissivD:Dass es ihm alles zu viel werden würde und dass er durchdreht
So-What
Zitat von ChrissivD:dabei hätte ich nie vorgehabt ihn zu verlassen.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:viel gegeben
Zitat von ChrissivD:viel investiert
Zitat von ChrissivD:Alles ist leer gerade
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Ich sehe nur ihn und gar nicht mich
Zitat von ChrissivD:und dann habe ich wieder Verständnis für ihn
Zitat von ChrissivD:Dann bin ich traurig dass es ihm so schlecht geht
Zitat von ChrissivD:er das durchmachen muss.
Zitat von ChrissivD:Dass er merkt, welch wunderbarer Mensch ihm jetzt entgeht und dass er seine Entscheidung noch mal rückgängig macht. Deswegen wollte ich auch jedes Treffen wahrnehmen, damit er seine Gefühle für mich wieder entdeckt.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Eben wieder nicht gut genug zu sein. Eben nicht das besondere zu sein. Die eine, für die man alles gibt.
Zitat von ChrissivD:Dass er in mir wirklich das besondere gefunden hätte, so wie ich es in ihm sehe.
merretich
Zitat von ChrissivD:@Nostraventjo danke für deine Worte. Auch wenn es mir sehr leid tut, dass du Ähnliches durchmachen musstest, tut es gut zu hören, dass ich damit nicht alleine bin und du es offensichtlich geschafft hast. Ich muss ganz ehrlich sein - ich saß in den letzten Wochen oft im Auto und die Bäume haben mich mehr als ...
Blattfee
Zitat von merretich:Es gibt Menschen, die lieber andere zu sich runter in den Sumpf ziehen,
damit sie dort nicht alleine sind, als sich selbst zu heilen!