thegirlnextdoor
- 15891
- 4
- 39032
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:Es fühlt sich so schäbig an, sich wegen Liebeskummer in eine Klinik zu begeben. Denn so wird es letztlich aussehen.
Zitat von ChrissivD:Für ihn versuche ich die letzten Kräfte zu mobiliseren.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:@Kleeblatt99 danke für deine wertvollen Tipps und Gedanken zu dem Thema. Du hast vollkommen recht mit allem was du sagst, ich fühle mich auch ...
Zitat von ChrissivD:Es fühlt sich so schäbig an, sich wegen Liebeskummer in eine Klinik zu begeben
Zitat:wesentlich mehr hinter steckt
Zitat:meine Kindheit aufzuarbeiten und habe mittlerweile erkannt, dass ich nur Aufmerksamkeit, Liebe und Respekt meiner Mutter erhalten habe, wenn ich funktioniert habe, Leistung erbracht habe und gehorsam war. Ich musste immer auffallen durch besonders gute Leistung und absoluten Gehorsam.
Zitat:Dann war ich in Ordnung, ansonsten gab es Ärger
Zitat:Liebesbriefe und Geschenke von meinem Freund gefunden, mit dem ich vor 15 Jahren zusammen war (da war ich 19).
Zitat:Und ich habe gesehen, dass ich da schon ähnliche Schwierigkeiten hatte, dass ich keinen Freiraum geben konnte und extrem geklammert habe
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Ich schaffe es gerade nicht mehr hinterher zu kommen und mich macht das emotional gerade alles ziemlich fertig. Ich bin einfach nur erschöpft, daher werde ich zwar eure Nachrichten noch lesen, aber heute nicht mehr weiter antworten.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Abgrenzung! Gut gemacht.
Du nimmst deine Grenzen wahr.
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@thegirlnextdoor ich glaube auch, dass er nicht der Grund ist, sondern der Auslöser. Er ist sich auch dessen gar nicht bewusst und er hat das sicher ...
Doppelherzchen
Zitat von ChrissivD:Aber woran erkenne ich, dass das mit Liebe nichts zu tun hat?
Zitat von ChrissivD:Es hat sich während der Beziehung doch auch wie Liebe angefühlt
Zitat von ChrissivD:Warum kann das nicht auch tatsächliche Liebe sein? Was macht den Unterschied?
whynot60
Zitat von Finkenart:wenn es ihr nicht gut ging, was sollte dann der Wunsch nach der Beziehung mit einem Mann, der alles andere als fest mit 2 Beinen auf dem Planeten steht.
Zitat von ChrissivD:Ich habe nie einen Menschen so geliebt
Zitat von ChrissivD:Aber diese Liebe ihm gegenüber übertrifft alles.
Zitat von ChrissivD:Wir wussten was der andere denkt. Wir hatten wie eine unsichtbare Verbindung.
Zitat von ChrissivD:Die Trennung ist jetzt etwas über vier Wochen her.
Zitat von ChrissivD:Es fühlt sich so schäbig an, sich wegen Liebeskummer in eine Klinik zu begeben.
Zitat von ChrissivD:Er hat zunächst im Wald versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden, das hat er auf dem Weg jedoch nicht geschafft. Danach ist er in seine Garage gegangen und hat abgeschlossen und den Motor seines Motorrads aufgedreht.
Zitat von ChrissivD:Er hatte nicht vor das ganze zu überleben.
Zitat von ChrissivD:. Daraufhin rief sie die Polizei, die die Tür aufgebrochen hat.
Zitat von ChrissivD:Wie seht ihr das alles?
whynot60
Zitat von Heffalump:Hat besonders viel mit emotionaler Erpressung und wenig mit gut geplanten Freitod zu tun.
Zitat von whynot60:mit einer gewaltigen Lebensvezweiflung zu tun in vielen Fällen
Zitat von whynot60:Allein auf emotionale Erpressung würe ich das nicht zurückführen.
Zitat von ChrissivD:Er sagte immer wieder, dass ich mir das gut überlegen solle mit ihm zusammen zu sein, denn wenn ich ihn in 10 Jahren verlasse, würde er das nicht überstehen.