merretich
- 1118
- 3
- 2314
merretich
Zitat von ChrissivD:@merretich danke dir. Ja, ich habe mich in den letzten Wochen intensiv auch mit mir auseinandergesetzt, mit vergangenen Beziehungen und meiner Kindheit. Zufälligerweise habe ich erst vor zwei Tagen in einem Karton im Keller Liebesbriefe und Geschenke von meinem Freund gefunden, mit dem ich vor 15 Jahren zusammen war ...
KeineAhung
Zitat von ChrissivD:@finkenart ich kann aber gerade nichts an meinen Gefühlen ändern. Ich möchte mich ja gerne in Therapie begeben, damit das endlich nachlässt. Aber ...
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:Ich werde am Montag mal in der Ambulanz anrufen. Das ist ein guter Tipp. Ich brauche so dringend Hilfe, denn ich überstehe das alleine einfach nicht.
KeineAhung
thegirlnextdoor
Zitat von Finkenart:wenn es ihr nicht gut ging, was sollte dann der Wunsch nach der Beziehung mit einem Mann, der alles andere als fest mit 2 Beinen auf dem Planeten steht.
thegirlnextdoor
Zitat von KeineAhung:das kannst auch jederzeit in eine Akutklinik gehen, seilbst nachts.
Es gibt überall Kriseninterventionsteams.
Mach das, wenn es sein muss.
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Nostraventjo danke für deine Worte. Auch wenn es mir sehr leid tut, dass du Ähnliches durchmachen musstest, tut es gut zu hören, dass ich damit ...
KeineAhung
KeineAhung