thegirlnextdoor
- 15889
- 4
- 39032
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von ChrissivD:Ich habe das jetzt von vielen Seiten gehört, sodass ich es selbst anfange zu glauben
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@thegirlnextdoor ich würde wirklich gerne in eine Tagesklinik gehen. Ich hatte schon seit vielen Jahren das Bedürfnis, mich mal in psychologische Behandlung zu begeben. Ich hatte aber immer den Eindruck, dass meine eigenen Probleme nicht so schlimm sind und ich damit schon klarkomme. Ich wollte niemandem einen Platz ...
Blattfee
Zitat von Finkenart:@ChrissivD wenn jemand dich soweit bringt, dass du glaubst in eine Therspie oder sogar in eine Tagesklinik gehen zu müssen, dann solltest du über deine Emotionen nachdenken. ...
Zitat von ChrissivD:Ich denke die Trennung war nur der Auslöser, der viele nicht verarbeitete Verletzungen hoch geholt hat.
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Könnte hier bitte jemand darüber aufklären wie man in so eine Tagesklinik kommt, und wie das läuft?
Zitat von ChrissivD:Kann ein Psychotherapeut einen krankschreiben?
KeineAhung
Zitat von Heffalump:Wieso das? Ich seh da nur rote Flaggen. Lang getrauert hat er scheinbar nicht. Wie lang war er verheiratet? Kinder? Belastungen? von deiner Seite ...
Blattfee
Zitat von ChrissivD:@merretich danke dir. Ja, ich habe mich in den letzten Wochen intensiv auch mit mir auseinandergesetzt, mit vergangenen Beziehungen und meiner ...
Zitat von ChrissivD:Ich denke die Trennung war nur der Auslöser, der viele nicht verarbeitete Verletzungen hoch geholt hat.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor