Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Finkenart:Das sind Kandidaten, die Tabl. nehmen um 15 Min, später den Notarzt zu rufen. Bei der Tox offenbart sich dann ein Plasmaspiegel im therapeutischen Bereich. Aber, man hat gezeigt was Sache ist, seht her, zu was ihr mich getrieben habt und damit Angehörige in eine Konfliktsituation gebracht. SuizidVERSUCH, ...
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:vielen Dank, du sprichst mir mit vielem aus der Seele. Und Zack ist das Bereuen da, dass ich die Sachen gelöscht habe. Aber das war zu erwarten.
Zitat von ChrissivD:Deswegen habe ich ihn immer geschützt, weil ich ihm glaube, dass er es gerade nicht kann und nichts davon aus Bösartigkeit gemacht hat.
Zitat von ChrissivD:@Susanna vielen Dank, du sprichst mir mit vielem aus der Seele. Und Zack ist das Bereuen da, dass ich die Sachen gelöscht habe. Aber das war zu erwarten. Deswegen habe ich ihn immer geschützt, weil ich ihm glaube, dass er es gerade nicht kann und nichts davon aus Bösartigkeit gemacht hat. Aber so oder so, ich leide ...
Zitat von merretich:Vielleicht kannst Du Dich freuen an den schönen Stunden die ihr hattet.
Aber loslassen, was Dich sicherlich auch schwer belastet hat.
thegirlnextdoor
Zitat von ChrissivD:und ob ich es selbst tue weiß ich teilweise auch nicht.
merretich
Nostraventjo
Zitat von merretich:Tja, aber Bildung und gutes Aussehen ist doch nicht alles. Das Wichtigste ist doch, dass der Mensch, den Du an Dich bindest, EMOTIONAL FREI UND ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Wert hat ein Mensch der Herz hat
Zitat von Susanna:Gein ein psychisch belasteter Mensch - gar ein Bindungsängstler - zu Kurzschlusshandlungen. Und es weiß ja wohl jeder, dass auch diese Suizide auf große Not hinweisen.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Keiner von euch kennt ihn und ob ich es selbst tue weiß ich teilweise auch nicht. Es ist wirklich schwer gerade…
whynot60
Zitat von ChrissivD:Er sagt er möchte mich nicht verlieren aber eben auch nicht warm halten. Er möchte laut eigener Aussage nicht, dass ich unglücklich bin oder auf ihn warte ohne dass er weiß, was die Zukunft bringt.
Zitat von ChrissivD:ob es liebe oder emotionale Abhängigkeit meinerseits ist.
merretich
Zitat von ChrissivD:@Kleeblatt99 ich weiß gerade einfach nicht, wie ich es bis zum Gespräch schaffen soll. Ich klinge so dumm und fühle mich auch so dumm dabei. Ich will ja gar nicht, dass mich das so runterzieht. Aber es ist einfach so. Ich versuche immer wieder das zu verhindern, aber mittlerweile sind über vier Wochen vergangen ...